Ich habe bei den Zwillis auch immer gebangt, daß auch beide immer schön weiterwachsen und dann blieb ja auch ab einer gewissen Zeit der Justus zurück, aber auf 700 g Unterschied waren die Ärzte auch nie gekommen.Die waren es ja dann.
Pebbley, hey, doch bald noch jemand mit einem neuen Versuch!

Wenn das Wichteln forumsübergreifend ist, dann verstehe ich nicht, warum Du "in dem Ordner von Binilein" geschrieben hast!?

Oder war das der 1.Wichtelordner?
Aber an alle anderen:macht doch auch mit, ich finde das total spannend!
Hier ist noch Ruhe vor dem Sturm.
Gleich kommen 2 Freunde der Jungens.
Am Mittwoch hatte ich hier echt Streit.
Ich bin mit Jo und Lu nachmittags einiges erledigen gefahren (Kindergottesdienst, Lebensmittel einkaufen, schon ein Weihnachtsgeschenk besorgen, Lukas zur Ergotherapie..)
Und mein Mann fühlt sich ja für die Zwillinge dann nicht zuständig und macht seinen Kram (im Garten)
Hat Schwiegi hergeholt, als sie wach waren, bei ihr ticken die beiden aber in letzter Zeit immer besonders durch und schreien nur und wollen beide auf ihren Arm etc
Dann kam ich in so eine Situation mit den Jungens nach Hause und mußte mir von Manfred anhören, daß es ja "meine Aufgabe sei, mich um die Kinder zu kümmern"
Und er keine Zeit hätte.
Und meine Schwiegi setzt noch eins drauf"jetzt habt ihr halt die Kinder, dann muß man sich ja auch drum kümmern"
Ich war soooo wütend und sauer und hätte gleichzeitig heulen können.
Bitte, ich reiße mir sooo den A...auf und Haushalt, Kinder, alles ist top in Ordnung und ich mache so viele Sachen mit denen (basteln, lesen, in Kiga und Schule einsetzen) und dann so ein Spruch.
Was geht hier eigentlich manchmal ab!?
Ist das normal!?