Bine, als es 2003 so fürchterlich warm war, haben wir uns teilweise ein kleine Wanne mit kaltem Wasser unter den Schreibtisch gestellt und die Füße darin deponiert - hat wunderbar geklappt und abgekühlt.....
LG
Kerstin
Ich hatte es jetzt kurz draußen und es zeigt 34,8 Grad an.ecco hat geschrieben:Mein Bürothermometer weißt gerade erst 29 Grad aus. Ich glaube ich werde es mal kurz aufs Fensterbrett stellen und sehen was passiert![]()

Einerseits ist es gut für euch, dass ICCO nicht aus Athioipien vermittelt hat. So kann keiner in die eh langen Wartezeiten zwischenrutschen.K74 hat geschrieben:Ecco, ja, ich habe von einigen Paaren mitbekommen, dass sie sich (u.a auch) an den Ev. Verein gewandt haben. Überwiegend handelt es sich aber um Bewerber für Südafrika (ICCO hat Kinder aus Südafrika, nicht aber aus Äthiopien vermittelt). Wie die Bewerber dort eingestuft werden, ob sie gleich auf der Warteliste nach vorne gesetzt werden oder ob sie sich wieder hinten anstellen müssen oder aber ob es womöglich nochmal eine komplette Eignungsprüfung gibt weiß ich ehrlich gesagt nicht.