Wollt kurz hallo sagen und dann in die Frühstücksküche verschwinden und Euch allen noch
Liebe Baba, Dir für morgen ganz viel Glück und Erfolg und eine Ws mit Erfolg.
Liebe Marla, also ich finde, dass alle Vorzeichen gut klangen, Herpes hatte ich auch einmal aber Fieber nie. Drück Dich und die Daumen, dass auch Du Dich am Ende freust und über den WSKoller lachst.
Sonnenscheinmaus, Dich hab ich jetzt erst war genommen. Meine innigsten Glückwünsche. Über die verdammte ersten 12 Wochen hinaus. Das gibt Mut.
Ha, Ellie: Wir fahren morgen 04.10. los. Vorerst verweilen wir in Bregenz bis zum 06.10. und sollte alles gut gehen, dann natürlich länger und dann überschneidet sich offenbar unser Aufenthalt. Also mein Mann fand die Idee spannend. Wie kommen wir dann zueinander?
War selbst gestern beim ersten US. Aber wie erwartet, waren nur sieben ausmeßbare Follies (2 x ca 5,0 2 x 7,7, 1 x 6, 6 und 2 x ca. 8,0 mm) und weitere, wie viele, weiß ich nicht, waren zu sehen, aber noch klein. Alle sehr rund. Meine GMS hat 7 mm. Sieht erst einmal nicht sehr viel aus, aber war auch nach dem 3. Stimutag. Also hoffen wir weiter.
Buffy, noch gute Besserung gegen die böse Erkältung.
So, jetzt ab in die Küche, bin heute mit Frühstück dran.
Seid herzlichst gegrüßt
Lottchen