wir haben heute keins hcönes wetter es ist kalt und ich denke gleich fängt es an zu regnen

Steffi,dein schatz hat recht schon dich bloss!

Muss um halb 6Arbeiten bin mal gespannt heute ist Probe!

Hui,maulbeere hat geschrieben:Hey Mädels,
danke mir geht es gut, Montag kann ich endlich wieder zum FA mal schauen was er dann so sagt. Männe kam heut unerwartet von der Montage wieder und meinte wir können ja zusammen was schönes kochen und ein Gläschen Wein trinken meinte ich darauf nur: "Das wäre unverantwortlich!" Eh er so kapiert hat, da wäre das Essen fast angebrannt. Die Freude ist natürlich gross und nun passt er noch mehr auf mich auf und ich durfte nicht mal die Betten wieder überziehen! Hallo! ich bin schwanger aber nicht krank.Naja warten wir es ab, Montag weiss ich mehr. Nach meinen Rechnungen wäre der ET am 28.12.
So verzieh mich jetzt zu Männe ins Bett, hab ihn noch paar Minuten vertröstet damit ich mich bei euch noch melden kann.
lg und Gute Nacht Mädels
Jep, Vanessa hatte sich beruhigt und ich mich auchNickel29 hat geschrieben:Guten Morgen Mädels,
Bea, war Melissa besser drauf als sie wieder heim kam? Hoffentlich solche Tage kenne ich auch, da kann man echt nur ruhig bleiben....ist aber meist nicht mein Ding
![]()
Zum Thema Straße, der letzte Satz der Stadt ist der HohnSie bekommen separat einen Gebührenbescheid zugeschickt und haben die Summe dann innerhalb von 4 Wochen komplett zu bezahlten
was soll man dazu noch sagen.....
Glauben die das derzeit jeder soviel Geld zur Verfügung hat oder schnell einen Kredit bekommt
![]()
Naja was heist überraschend, eigentlich arbeitet er jeden Sommer während der Ferienzeit dortHui, das mit deinem Vater ist ja schön - aber für dich wird es sicher ein gewaltiges Problem darstellen. Wusstest du das er wieder ein bissel was arbeiten will oder kommt das Ganze für dich selbst auch überraschend????ich habe es nur einfach verdrängt
Es sind ja auch nur 6-8 Wochen und er braucht das auch, weil er damals aufgrund seiner Krankheit kurzfristig, dann doch in Rente gehen musste und er dann ein Problem damit hatte nicht mehr gebraucht zu werden
er war und ist halt ein Arbeitstier
![]()
W"ie wars Probe arbeiten???????Jaqueline hat geschrieben:Hallo,
wir haben heute keins hcönes wetter es ist kalt und ich denke gleich fängt es an zu regnen![]()
Steffi,dein schatz hat recht schon dich bloss!![]()
![]()
Muss um halb 6Arbeiten bin mal gespannt heute ist Probe!
Nick,Nickel29 hat geschrieben:Guten Morgen,
Jaqueline, wie war der erste "Arbeitstag" hat alles geklappt?
Bea, wie keine Lust/Zeit und hast eine Lesenacht hinter Dir, ich bin entäuscht, deswegen und wegen des schönen Wetters werden wir einfach zurückgestelltDas Buch scheint ja spannend gewesen zu sein, das Du nicht einmal schlafen konntest...
![]()
Wie waren die Hausaufgaben, da Du es nicht nochmal geschafft hast sicherlich nicht wie gewünscht![]()
Mensch Dennis ist im Moment echt nicht der Schläfer seit Anfang dieser Woche meint er jedesmal um kurz nach 4 ist die Nacht vorbeiheute musste ich ihn sogar mit runter nehmen als ich aufgestanden bin, weil er sonst Marvin geweckt hätte
War auch schön, während ich mich für die Arbeit fertig gemacht habe und noch ein bisschen aufgeräumt habe, nörgelte er rum, weil ich keine Zeit für ihn hatte
Aber ich habe morgens einen straffen Zeitplan, weil ich sonst die Zeit vertrödeln würde und nicht rechtzeitig loskomme
![]()
So langsam wird es ernst, es geht zwar erst am Montagmorgen los, aber ich muss noch die Liste ergänzen....und dann noch nur noch packen
hoffentlich passt dann alles ins Auto
![]()
![]()
Meine Schwiegermutter ist auch schon wieder in Erscheinung getreten, ob Tom am WOE nochmal kurz vorbei kommen könne, wegen der Renovierungals wenn wir dieses WOE nichts anderes zu tun haben
Aber wie drückte sie sich aus, er bekommt ja Mittags nichts zu essen, also muß sie mal schauen und ihm was kochen
![]()
![]()
er ist doch schon groß und kann sich die vorgekochten Sachen schon selbst aus dem Froster holen und in die Mikrowelle packen, oder
![]()
Steffi, wie geht es Dir hast Du Dich schön geschont?
So nun will ich mal wieder, heute ist noch viel zu tun, vielleicht bis später.
Ob ich es am WOE nochmals ins KP schaffe weiß ich nicht sonst bis Anfang Mai....
Nick