Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das mit der Kerze ist eine schöne Idee ...
Wie Schnacki schon geschrieben hat, wir wissen nicht ob wir es schon reinschreiben sollen oder ob es später Nicole selber schreibt
Bitte wahrt die Intimsphäre auch wenn es noch so schlimm und blöd für Euch ist, aber wir sind auch mit der Situation überfordert, es ist wirklimm schlimm...
Bitte - denkt einfach nur an Sie und wartet ab was anderes kann ich jetzt auch nicht sagen
Alles , alles Liebe für Nicole und ihre Familie!!!!!!!!!!Das hört sich wirklich schlimm an. Ich bete für sie...
Ich wollte mich nur ganz kurz melden. Mein Mann ist ja im Krankenhaus. Die O.P. hatte man verschoben, weil größer als gedacht. Im Moment liegt er noch auf der Intensivstation.
Es dauert einfach noch , bis ich hier wieder schreiben kann....es ist einfach viel bei uns los!
Ja natürlich, Nicole soll mit dem was passiert ist erstmal versuchen zurecht zu kommen. Wenn sie drüber erzählen mag sind wir für sie da.
Alles gute liebe Nicole.
IVF September 07 Negativ
IVF Februar 2008 Negativ
IVF Mai 2009 Negativ in Kassel
1. Kryo 25.06.09 Positiv..
30.7. AS bei 9+1
2. Kryo 16.10.09 Positiv TF+11 HCG 126 Prog. 17,1
19.10.09 Anstiegskontrolle TF+14 HCG 691 Prog. 12,4
23.10.09 US HCG 3478 Prog. 16,2
29.10. mit blutung ins KH
2.11. AS
4te IVF 1.3.10 Positiv HCG 133 mit überstimu ins KH aufenthalt 4 wochen und 12 liter Punktiert bekommen
26.4. NFM alles bestens krümel 5 cm gross
25.5. Krümel fein gewachsen und sehr lebendig. Vorsichtiges Outing MÄDCHEN
Liebe Nicole,
ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit, wenn wir Dir IRGENDWIE helfen können, sag bitte bescheid
Meine Kerze brennt ebenfalls!
Nicole: oh nein, ich habe die schlimmsten Befürchtungen ... ich denk an dich und wünsche dir viel Kraft! Und ich werde auch eine Kerze für dich anzünden!
Wombel: alles Gute für deinen Mann
Schnacki, Maus: Danke
Liebe Grüße
Sani76
----------------------- KIWU seit Mitte 2005
in KIWU-Praxis Gö seit 11/07
1. IVF 03/2008 -keine Befruchtung
ICSI in 06/08 -negativ
Kryo 11/08 - negativ
05-07/09 Immu in Gö
2. ICSI 09/09 negativ
11/09 NK bei 25%, die 3 wichtigsten KIR fehlen
erstmal überlegen wie und wo es weitergeht...
ab ins Ausland...
3.ICSI 03/10 in Wels (nie wieder!) negativ
05/10 zur EL und Endo-OP in München, alles super saniert, EL ist frei - jetzt wird erstmal unstimmuliert ge
mit Unterstützung IL
07/10 noch ne Baustelle: Hashimoto festgestellt