Hallihallo an alle  

@Liebe Leo-Sylvia: Ich wünsche Dir und Mia heute viel Erfolg bei der KG  

hoffentlich klappt alles gut. Ich freu mich, das die Maus so genügsam ist und sich auch mal mit ihrem Spielbogen beschäftigen kann  

Ich könnte auch immer Babysachen kaufen  

Klappt noch ganz gut bei mir. Habe mein Sportprogramm erweitert und mache nun zweimal die Woche noch Nordic Walking...bin gespannt, was die Waage am Freitag anzeigt. Liebe Grüße und  

. Zum WE weiter unten...
@Liebe Maiar-Steffi: Oh toll, das es Finn gut geht, der KU ist ja nicht ohne  

und sein Gewicht ebenfalls nicht. Bin auch gespannt, was der kleine Mann bei der Geburt auf die Waage bringt, jedenfalls weniger als ich nun habe  

Tut mir leid, das Deine Leukos noch so hoch sind und Du noch Blut im Urin hast, es soll Dir ja auch gut gehen  

bald hast Du es geschafft, der 30.03. ist auch ein schönes Datum  

Viel Erfolg bei der nächsten Untersuchung  

Zum WE weiter unten...nö, die Waage brauchte ich nicht aus dem Fenster werfen, hatte 600 gr. WENIGER!
@Liebe Maya79: Danke Dir nochmal für das schöne Paket  

@Liebe Maja76: Weiterhin *gutausruh*  

Es ist sicher nicht einfach, sich die ganze Zeit zu schonen. Hoffentlich bleibt eure Prinzessin noch lange genug drin. Den Namen könnt ihr sicher noch im geburtssaal aussuchen... 

. 
@Liebe Akinom: Och mensch, gute Besserung  

Ich hoffe, der Geburtstag verlief trotzdem noch angenehm? Liebe Grüße und schön, das Du Dich gemeldet hast!!
@Liebe Madline1: Ich muß auch noch zur Krebsvorsorge nächste Woche. Wie war Dein Termin bei FA? Hoffentlich bist Du noch einigermaßen ruhit und kannst Dich schön ablenken  

@Liebes Kaninchenhase: Hoffe, ihr konntet die paar Tage bei Deinen Eltern genießen  

@Allen anderen: Liebe Grüße und  

Mein We war sehr schön gewesen. Schatzi kam am Samstagnachmittag zurück und wir haben uns dann noch eine leckere Gyros Pita gegönnt und uns einen netten Abend gemacht. Sonntag verlief auch sehr harmonisch und schön, war doch eine lange Zeit, die er weg gewesen ist...
Am Montag und gestern habe ich viel im Haus erledigt und wir waren Großeinkauf machen mit Auto (hatte ja die ganze Zeit keines), dazu noch zweimal Sport... 

heute abend wieder Gymnastik. Neuer Kurs von 19-20 Uhr. Bin mal gespannt....
so, nun will ich weiter...leckere Gemüsesuppe machen 

, sehe später nochmal rein...
eure Sandra
hoffe, habe keinen VU Termin verpeilt