War gestern mit Mann und Eltern bei den Ten Tenors, hach war das toll!!!!
Echt klasse, kann ich nur empfehlen. Ist kaum Klassik, mehr modern (Abba, Bee Gees, Queen etc.) Bin dort gestern zum 1. mal von jemanden, der nicht wusste, dass ich ss bin, gefragt worden, ob ich ss bin!! War so stolz. Na ja, hatte meine enge schwarze SS-Hose an und ein enges T-Shirt drüber und den Bauch auch rausgestreckt
Ricky: Ja ja, bei den Ärzten muss man wirklich immer am Ball bleiben, hartnäckig sein und nachhaken. Ich hatte bei der 2. ICSI drauf bestanden, dass meine SD-Werte noch mal überprüft werden, der Arzt zuckte leicht genervt mit den Schultern und sagte: "Ja, können wir machen, wenn sie das beruhigt." Und rausgekommen ist ne Unterfunktion! Wäre ich ohne das Forum gar nicht drauf gekommen. Habe schon so viele Tipps hier erhalten, die mir wirklich weitergeholfen haben!!
Cara: Ja, das Utrogest ist eklig. Bei mir kam auch mal mehr, mal weniger raus. Letztens kam nach Wochen nach der letzten Einnahme noch wieder was heraus! das wunderte mich auch. Kann der Körper sich wohl aussuchen, wie lange er das behält??? Bei mir kamen wirklich manchmal riesige Haufen wieder raus, das war etwas eklig *schüttel*. Frag doch Deinen Arzt, ob Du auf Crinone... umsteigen kannst. Das jedenfalls ist viel angenhemer, man muss es nur 1x am Tag mit einem Applikator einführen, und nix kommt mehr raus.