Guten morgen ihr Lieben,
hier ist ja zur Zeit nicht so viel los. Da kann ich mal eben meinen Schreck in der Morgenstunde erzählen. Mein Mann muss mir ja die Spritze geben, da ich das ja leider nicht auf die Reihe bekomme und normalerweise läuft das so: Er steht um 5.00 Uhr auf, macht die Spritze fertig und gibt sie mir, macht sich dann selber fertig und fährt zur Arbeit. Gut und schön!!!! Gestern sagte er dann zu mir. Ich mach mich morgen erst selber fertig und geb dir die Spritze dann, kurz bevor ich zur Arbeit fahre. Auch o.k. !!!!! Heute werde ich dann um 6.15 Uhr wach, kein Mann mehr da und auch keiner im Haus

.
Ich wie eine Furie durch die ganze Wohnung gerannt und völlig fertig, wie soll ich denn jetzt spritzen, ohne tausend Tode zu sterben??? Dann hab ich auf einmal gedacht, ich hätte es im Schlaf vielleicht gar nicht mitbekommen, das er gespritzt hat und hab dann mal lieber angerufen. Hab dann nur ins Telefon gebrüllt: HAST DU MICH VERGESSEN???????
Aber, ich hab halt doch einen lieben Mann. Als er ca. auf halber Strecke bemerkte, das er ja die Spritze vergessen hat, ist er wie ein geölter Blitz zurückgekommen und war schon fast wieder vor unserer Tür und 5 Min. später saß die Spritze in meinem Bauch.

Das war mein Schreck in der Morgenstunde und jetzt hab ich Kopfschmerzen von der Hektik.
moehrchen, und hast Du nochmal mit den Kolleginnen gequatscht??? Hoffentlich hat es sich als Missverständnis erwiesen und ihr kommt weiterhin gut miteinander aus.
Dani, kein Problem, nimm Dir Zeit und wenn Du meinst, es geht wieder, dann melde Dich. Wir werden auf jeden Fall weiterhin an Dich denken!!!!
Sabine, ich hoffe Du hast genug Viren verpustet, ich hatte nämlich auch einen tiefen Atemzug genommen
Pepelinchen, Euer Krümelchen fängt ja schon früh an, euch an der Nase herumzuführen. Das wird bestimmt mal ne/nen ganz Vorwitzige(n). Hauptsache es geht ihm/ihr gut.
Macold, was macht die Autosuche, bzw. was hat ATU zu Eurem Fiesta gesagt???
taschenbear, gute Besserung!!!!!
tina, Dir auch gute Besserung und das die Erkältung gar nicht erst richtig durchkommt. Und natürlich

für die WS.
Ayse, das ist ja doch noch eine super Ausbeute geworden. Hoffentlich haben sich auch viele davon befruchten lassen. Weiterhin

, auch dafür, das Du keine starke ÜS bekommst.
chrissie, hätte auch nicht gedacht, das ich so früh schon wieder anfange zu spritzen. Aber die eine Woche ist ja auch nicht so lang. Einen teil der WS werden wir ja wohl trotzdem zusammen verbringen.
Nicole

, bald hast Du es auch geschafft.
So, allen jetzt noch einen schönen Tag!!!!!!