ihr Lieben,
vielen Dank erstmal für eure Antworten.
@Wauzis+@Atonne+@Michi: Ich habe in den Unterlagen mal nachgeschaut und es wurde noch keine Genetik bei uns gemacht. Ich erinnere mich dunkel, dass die erste Kiwu-PX eine Genetik-Untersuchung vorgeschlagen hatte, aber das hatten wir ja dann nicht machen lassen, weil wir dann die PX gewechselt haben und unsere jetzige PX hat keine Genetik vorgeschlagen.. hm, aber ich frage mal beim Immu-Check ob die da auch gleich die Genetik mit untersuchen können, oder sind die der falsche Ansprechpartner?
@Atonne: Ich glaube auch nicht das mein Freund das Klinefelter-Syndrom hat, obwohl es ja verschiedene Varianten des Klinefelter gibt. Meine Schwester meinte auch, dass das K.-syndrom in den meisten Fällen gar nicht entdeckt wird und überwiegend sind natürlich keine S. vorhanden, aber es kann auch wenige S. vorhanden sein. Ich weiß jetzt nicht mehr die genauen Prozentzahlen, aber das war schon sehr auffällig hoch. Ich denke, wir werden da nochmal nachfragen. Schaden wird es ja nicht und wenn da doch irgendwas gefunden wird, dann wissen wir wenigstens weshalb es nicht klappt und können weiter handeln. Meine Daumen sind auch feste für dich gedrückt.
@Lilly+@Mokka: Ja krass. Also zugenommen hab ich zum Glück nicht wirklich. Aber die Stimmungsschwankungen sind doch irgendwie krass finde ich. Naja, muss ich mich wohl noch etwas gedulden eh alles passt.
@Lilly: Welche Dosis L-Thyrx nimmst du? Oh je, immer das gleiche Spiel mit der Regel..

das sie schnell kommt und das ihr loslegen könnt.
Für alle gibt es noch ganz viele