ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Hallo zusammen,

meld mich auch mal wieder... Hatte gestern Nachmittag ziemliches Bauchweh - scheint, als ob ich doch eine kleine Überstimu eingefangen habe... Noch dazu das viele Sitzen gestern im Büro... War sicherlich nicht grad förderlich :oops: - konnt mich gestern wirklich kaum noch rühren... Bin deshalb heute zuhause geblieben und trink feste Eiweiss-Shakes und literweise Tee und Wasser. Und siehe da, es wird langsam besser. Muss ja morgen fit sein für meine Krümel :wink:

Somaus - das mit dem Ischias ist ja echt blöd... Hoffentlich gibt sich das bald wieder :-) Pust noch mal feste hier durch - deine Viren sind hier herzlich willkommen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Buffy - ja, kann mich noch gut an deine Schilderungen über die Hämatome erinnern :oops: Im Moment scheint es, als ob das ganze etwas besser wird... Hab mir ja auch gestern noch ein Heparin-Gel aus der Apotheke besorgt und schmier jetzt feste... Bluterguss hatte ich ja bisher keinen - nur so dumme Verhärtungen. Kann inzwischen aber wieder auf beiden Seiten liegen, ohne dass ich gleich Schreikrämpfe bekomme ;-) Mal sehen, ob sich der Trend anhält - wär schon wünschenswert :-)
Bitte puste du auch noch mal ganz feste - damit wir uns alle anstecken ;-)

Marla - was machst du nur für Sachen... Jetzt krank werden :knuddel: :knuddel: Hoffe, das Fieber war nur ein "Streifschuss"... Pass gut auf dich auf - deine Krümel brauchen eine gesunde und muntere Mami :knuddel: :knuddel: Und ja - es kann natürlich sein, dass du :schwanger: bist, ohne dass die Überstimu zugelegt hat... Ich hab bei der letzten ICSI auch keine Verstärkung gehabt und war trotzdem schwanger :-) Mach dir keinen Kopf darüber :-) Wirst sehen - deine Krümel haben sich schon ganz dolle festgebissen und machen es sich grad gemütlich :knuddel:

Nadine - schön, dass es dir wieder besser geht :knuddel: Die Bildchen machen sich übrigens recht gut :-) Morgen fängst du ja mit der Stimu an, oder? *dd* *dd*

Ellie - wie war dein US gestern?? Muss wohl OK gewesen sein - hab gesehen, dass in deinem Ticker schon PU in 4 Tagen steht...

Lottchen - die Ergebnisse von US sind doch gut - wirst sehen, in ein paar Tagen hast du auch ein paar Pracht-Follies :-) Ich wünsch euch eine gute Fahrt nach Bregenz morgen :knuddel:

Lady - endlich wieder da :juhu: Freut mich, dass alles gut gelaufen ist :-) Auch für dich ein paar Däumchen, dass die Krümel die nächsten paar Monate bei dir bleiben *dd* *dd* *dd*

Engelchen - wie geht's dir?? Besser hoffentlich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Vio & Leah - alles OK bei Euch?? Langsam wird's ja richtig spannend...

Leah - du bist morgen ja die erste - hier eine Portion Däumchen für dich
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und die hier sind für Vio - du testest ja am 5.10.
Zuletzt geändert von BaBa am 03 Okt 2006 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Babsi
Werbeslider mit Buttons
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

lottchen, danke süße udnbedanke dein Mann von mir :knuddel:

wir haben schon Zechis angerufen und sie meinen das leider oft passiert wenn mehr als 15 EZ rausgenommen wurden dann kommt nach 3-5 nach dem TF eine Überstimu, besonderes wenn die kleine sich eingenistet haben, aber das muss nicht sein :-?

mir wäre einfach viel leichte eine Überstimu zuhaben, als nix :ohnmacht:

Baba ich versuche mich ganz schnell heil zu kriegen *dd* *dd* *dd* das bedeutet viel was warmes trinken. Mein Mann ist auch erkältet - was ist für eine Familie :ohnmacht:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Mädels,
Habe noch 30 ampullen Gestone ablauf 01/07 .Hat jemand interesse?
Marla für dich *dd* *dd* *dd*
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Hey Ute :knuddel: :knuddel:

Wie geht's Ria? Warst du bei ihr??
Liebe Grüße, Babsi
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Hallo an alle!!

Erst mal an Marla einige :knuddel: :knuddel: :knuddel: , damit du schneller gesund wirst!!
Mach dich nicht zu sehr verrückt! :klugscheiss: Das kann alles auch positiv sein mit der leicht erhöhten Temperatur. Versuch etwas zu entspannen!
Ich weiß das alles ganz schrecklich ist, aber versuch ruhig zu bleiben, denn das hilft den :baby: :baby: !
Ich denk an dich und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich.

Hallo Lady_T

super das alle gut gelaufen ist. :dance: :dance:

Auch an die anderen eine dicke :knuddel: :knuddel: *knuddel* !!
LG Nadine

1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Hey, Vio u. Leah

alles OK bei euch?!?

Bild

Hoffe es geht euch gut!
Noch ein paar Däumchen für SST Morgen und Donnerstag!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nadine
LG Nadine

nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Hallo brauche mal eure Hilfe :help:

Frange ja dann morgen auch endlich mit der Stimu. an! :dance: (es tut sich mal wieder was :nanana: )
Jetzt muss ich dann 3 ml Menogon spritzen und die beigefügten Injektionsspritzen sind nur auf 1 ml ausgelegt.
Sind die zusätzlichen Spritzen für das Menogon? Dachte die wären für das Prontogest :grübel: , oder nimmt man da dann die Spritzen die beim Menogon dabei waren :?: ?

Für BaBa
noch viel Glück für den TF morgen!!! *dd* *dd*

Nadine
LG Nadine

lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

bin kurz wieder da, husche immer ab und zu zum packen ins nebenzimmer und dann wieder hier rein und jedesmal bin ich rausgeflogen und suche ... but anyway

Liebe Nadine,
ich muss auch 3 ml Menogon spritzen. Wir machen das immer so, nehmen eine große Spritze zum Mischen. Erst die Lösung jeweils auf das Menogon, sieht aus wie ne Tablette mit Mips, und dann ziehen wir alles in eine Ampulle und wechseln die große Kanüle gegen eine auf mich abgestimmt Kleinere. Ach, und die Spritzen, die dem Menogonset beiliegen, benutzen wir gar nicht. Mit dem Prontogest weiß ich auch nicht so genau, sollte irgend etwas nicht reichen, so werden wir sicher Spritzen und Kanülen entsprechend nachkaufen, sind ja zum Glück nicht ganz so teuer. HOffe, ich hab dich jetzt nicht noch mehr verwirrt.

Dann auf ein gutes Gelingen und so.

Mit lieben Gruß

das Lottchen
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
Ellie
Rang0
Rang0

Beitrag von Ellie »

Hallo zusammen! :hallo:

Marla

Ich glaube, das ist der WS-Koller! *mecker* Aber mit der Temperatur mach dir nicht zu viele Sorgen, wichtig ist glaub ich, daß du viel trinkst. Aber das machst du ja, den Frauenmanteltee,oder?
Noch durchhalten 5 Tage bis zum Test! *dd*

lady_t

wunderbar, 2 Krümel an Bord! Wenn es jetzt noch Zwillies werden, wirst du doppelt froh sein, nicht 3 genommen zu haben, warts ab! *dd*

Baba

Also mein US ergab auf beiden Seiten je 3 Follies von 15-20 mm. Hab natürlich sofort in Bregenz angerufen und muß weiter 3 Menogon spritzen und morgen nächste US- Kontrolle, dann wird die PU festgelegt. Mann, ich bin jetzt schon so aufgeregt!! :wink:
Ich wünsch dir ganz viel Glück für deinen TF morgen!! *dd* *dd* *dd*

lottchen

ich hab dir eine PN geschickt! Ich bin auch so ein Angsthase und schon nach 3 Tagen Stimu zum US und es sah so ähnlich aus wie bei dir, aber du wirst sehen, 3 Tage später ist es deutlich mehr :prima: Drück dir die Daumen dafür *dd* *dd* ! Gute Reise! :P

nadine

Also ich habe bisher nur das Menogon gespritzt, und dafür habe ich auch die grünen Nadeln genommen. Das blöde an dem Set ist, daß die Spritzen zu klein sind, die kann man nicht gebrauchen. Ansonsten habe ich zusätzlich die Salbe (wie es in der Beilage steht)- Anästhesin-Salbe benutzt. Das hilft echt, weil man den Einstich kaum spürt, und das ist mit Abstand das Unangenehmste! :evil:

@ alle anderen:
Schönen Feiertag und viel Geduld beim warten!! *dd*

Viele Grüße

Ellie[/b]
seit 4/06 3 x IUI negativ
1.ICSI: 10/06 negativ
ICSI 6/07 POSITIV, SST 29.7.

Bild
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

@BABA

hey du, tante baba du! :knuddel:
mensch, kaum mach ich mal 'ne pause, gibt sie schon gas! :dance: :wink:
nun bist mir aber ultraschnell! :wink: *dd*
ich freu mich aufrichtig, dass du nun schon morgen in die WS kommst!

dir drück ich ganz besonders die daumen, dass du morgen super
mega tolle blastos bekommst und dass sie gefälligst bei dir bleiben! :dance: *dd*
sonst muss ich denen schimpfis austeilen..... :wink:
nein, im ernst, ich wünsch dir ganz viel glück für den TR morgen!
du wirst sehen, diesmal wird alles anders!

...tja und mich hat die üs erwischt; bauchaua, aufgeblähten bauch...
hätte das nicht gedacht bei 9 folis! habe vorgestern noch hcg gespritzt und
seit gestern ist's wieder schlimmer....snief....

lass dich ganz lieb drücken
:knuddel: tatjana
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“