Hallo zusammen,
meld mich auch mal wieder... Hatte gestern Nachmittag ziemliches Bauchweh - scheint, als ob ich doch eine kleine Überstimu eingefangen habe... Noch dazu das viele Sitzen gestern im Büro... War sicherlich nicht grad förderlich

- konnt mich gestern wirklich kaum noch rühren... Bin deshalb heute zuhause geblieben und trink feste Eiweiss-Shakes und literweise Tee und Wasser. Und siehe da, es wird langsam besser. Muss ja morgen fit sein für meine Krümel
Somaus - das mit dem Ischias ist ja echt blöd... Hoffentlich gibt sich das bald wieder

Pust noch mal feste hier durch - deine Viren sind hier herzlich willkommen
Buffy - ja, kann mich noch gut an deine Schilderungen über die Hämatome erinnern

Im Moment scheint es, als ob das ganze etwas besser wird... Hab mir ja auch gestern noch ein Heparin-Gel aus der Apotheke besorgt und schmier jetzt feste... Bluterguss hatte ich ja bisher keinen - nur so dumme Verhärtungen. Kann inzwischen aber wieder auf beiden Seiten liegen, ohne dass ich gleich Schreikrämpfe bekomme

Mal sehen, ob sich der Trend anhält - wär schon wünschenswert
Bitte puste du auch noch mal ganz feste - damit wir uns alle anstecken
Marla - was machst du nur für Sachen... Jetzt krank werden

Hoffe, das Fieber war nur ein "Streifschuss"... Pass gut auf dich auf - deine Krümel brauchen eine gesunde und muntere Mami

Und ja - es kann natürlich sein, dass du

bist, ohne dass die Überstimu zugelegt hat... Ich hab bei der letzten ICSI auch keine Verstärkung gehabt und war trotzdem schwanger

Mach dir keinen Kopf darüber

Wirst sehen - deine Krümel haben sich schon ganz dolle festgebissen und machen es sich grad gemütlich
Nadine - schön, dass es dir wieder besser geht

Die Bildchen machen sich übrigens recht gut

Morgen fängst du ja mit der Stimu an, oder?
Ellie - wie war dein US gestern?? Muss wohl OK gewesen sein - hab gesehen, dass in deinem Ticker schon PU in 4 Tagen steht...
Lottchen - die Ergebnisse von US sind doch gut - wirst sehen, in ein paar Tagen hast du auch ein paar Pracht-Follies

Ich wünsch euch eine gute Fahrt nach Bregenz morgen
Lady - endlich wieder da

Freut mich, dass alles gut gelaufen ist

Auch für dich ein paar Däumchen, dass die Krümel die nächsten paar Monate bei dir bleiben
Engelchen - wie geht's dir?? Besser hoffentlich
Vio & Leah - alles OK bei Euch?? Langsam wird's ja richtig spannend...
Leah - du bist morgen ja die erste - hier eine Portion Däumchen für dich
Und die hier sind für
Vio - du testest ja am 5.10.