PUR war gut - ich mag die Musik ja ziemlich gerne!

Ganz kritisch könnte man ja sagen, die könnten sich auch umbenennen in Hartmut Engler & Band, aber - so ist das halt...

Und ich finde, sie sollten sich keine "musikalischen Gäste" mehr einladen, denn wenn ich auf ein PUR-Konzert gehe, will ich PUR und nicht Christina Stürmer oder Karel Gott!

Na, wie auch immer, "Geweint vor Glück" und "Wenn du da bist" hat wieder für einige Tränchen gesorgt, und dann hat sich der Abend schon gelohnt - auch wenn ich alleine da war

weil niemand unsere Karten wollte und ich auch nicht beide verfallen lassen wollte - war für mich gestern aber richtig nett, denn so war es etwas NUR FÜR MICH

, ich musste nicht fragen, ob wir die Plätze wechseln, wer etwas trinken will, ob sich mein Nachbar auch amüsiert - diese ganzen Sachen, die man ja auch gerne tut, wenn man mit mehreren Leuten da ist, aber so war ich nur für mich, ohne auf irgend jemand anderen "Rücksicht" nehmen zu müssen, und das war - nach 9einhalb Monaten Puffel (so unendlich lieb ich ihn auch hab und ich ihn für nichts in der Welt wieder hergeben würde!

) richtig schön! *laberlaberlaber* *Hasenfraufaseltunverständlicheszeugs*