Danke Grisu......aber ich glaube soooooo schnell gehts nun auch wieder net.....die OP hat ganze 3 Stunden gedauert und dementsprechend verquollen sah mein Gesicht auch aus. Bin bis 5.4. noch krank geschrieben auch wenn das meinem Arbeitgeber net gefallen wird....Mittwoch kommen die ersten Fäden raus......ohweh ich habe schon wieder bammel...hoffentlich ist bald alles geschafft!!!Grisu1306 hat geschrieben:Huhu!!!!
Antje, na ich hoffe die Schmerzen, Schwellungen und Verfärbungen sind bald ganz weg![]()
![]()
Wenn die Schmerzen übers WE nicht ganz weg sind würde ich echt überlegen, ob Du Dich nicht noch ein paar Tage krankschreiben lässt.![]()
![]()
Bei mir gibts nix neues, Urlaub rum, morgen die letzte Pille und dann heisst es wieder warten auf die Mens. Ja solche Zeiten gibts auch immer wieder mal....
tja der Urlaub geht immer soooo schnell vorbei gell Grisu........naja jetzt kommt doch erstmal Ostern, da kannst ja noch ein bischen entspannen.........und für den nächsten Versuch hoffe ich doch endlich mal auf ein Positiv........wie gehts jetzt eigentlich bei dir weiter

Schönen Sonnabend noch !!!!!!