Wölfchen, herzlichen Glückwunsch zum Baby!!!
Alles, alles Liebe von uns drei. Schön, dass du den KS dieses mal nicht so schlimm fandest. Ist schon ganz gut, wenn man dabei wach ist und der Partner dabei sein darf. Aaron hat ja ein ordentliches Gewicht.
Wir sin gespannt auf ein Foto von dem kleinen Mann.
Me: Bin zur Zeit total eingespannt. Mein Kleiner ist ein richtiges Schreibaby und läßt sich immer kaum beruhigen. Wir haben schon so vieles probiert. Am besten klappt es noch, wenn er einen Fön hört

Man kann ihn auch keine Minute alleine hinlegen, weil er sofort schreit. Ist zur Zeit echt kompliziert auch nur mal zu duschen, geschweige denn etwas im Haushalt zu machen. Das alles macht der Kleine aber wieder vergessen, wenn er einen anlächelt - wie kann ein zahnloses Lächeln bloß so wunderschön sein? Bin dann immer total verzaubert
Wir haben inzwischen gegen die Rotaviren impfen lassen und müssen die Kosten selber tragen. Die Reaktionen im Bekanntenkreis wahren übrigens sehr unterschiedlich, von "Schön dass es da eine Impfung gibt" zu "Habt ihr keine Angst, dass er daran sterben könnte?".
Wölfchen, zu deiner Frage wegen der Bauchlage: Wir haben das Problem nicht. Der Kleine kann es sogar überhaupt nicht ab, wenn ich ihn mal für ein paar Minuten - hat uns der Kinderarzt zu geraten- auf den Bauch lege. Da kann er sich dann locker sehr laut eine halbe Stunde darüber aufregen. Er hält auch noch mit Vorliebe seinen Kopf nach rechts. Jetzt sollen wir ihm den im Schlaf nach links drehen, klappt auch nicht wirklich gut
Zum Thema Gewicht: in der 11. Woche hat mein kleiner Mann 6,1 kg anzubieten. Ist doch auch nicht schlecht
Luna: ich denke mal, du wirst jetzt gar keine Zeit mehr haben hier mal reinzuschauen. Ich hoffe, euch geht es allen gut und bin gespannt auf deine Berichte über die Jungs.
Jowi: Na das ging ja schnell, das Hanni laufen gelernt hat. Dann ist ja jetzt nichts mehr sicher vor ihr.
Liebe Grüße
koalabärchen