Hallole!
Groupie Mani meldet sich zurück! AS, es war toll! Nur ich war nicht so in Dancelaune, d.h. in Laune schon, ich hab mich einfach nicht getraut. Um mich rum schwofte und tanzte alles, und ich als Fels in der Brandung dazwischen. Um Punkt 20.00Uhr ging es los. Und der flotte Italiener hat sich keine Pause gegönnt und ratzfatz ein Lied nach dem anderen gespielt. Die Musik sowie Show waren richtig gut. Ich habe um 22.00Uhr wegen der schlechten Luft den Saal verlassen und bin bereits nach hause gedüst. Ich konnte einfach nicht mehr. Aber bis dahin kamen alle Lieder die mir besonders gut gefallen und ich bin hochzufrieden und singend heim gefahren
Elvira hat noch ausgeharrt! Hoffe du bist auch gut heimgekommen und nicht im Stau gelandet, Elvira! Ging es noch lang? Also für mich hat es sich gelohnt!
Ach ja, AS, seltsamerweise hatte ich das Empfinden, dass eher mehr Männer auf dem Konzert waren

Schicke Italiennerinnen hab ich echt vermisst.
Und nun zu euch.
Sis, ich denke auch, dass das ein prima Zeichen ist!!! Ich wünsche dir alles alles Gute und hoffe unheimlich, dass es dir bald besser geht und sich die Qual gelohnt hat
Chixse, ich sag gar nichts mehr, denn ich könnte mich nur den anderen anschliessen. Zu erholt gibt es nicht! Die Daumen bleiben aber gaaaaanz fest gedrückt
Mensch Cookie, dein Mann soll dir echt nen PC in ein unteres Stockwerk stellen. Denn dass dein Bäuchle hart wird und du ausser Puste bist, wollen wir natürlich nicht! Aber wir müssen doch wissen, was dein Bauch samt dir so macht!
Huhu Selma, hoffe dir geht es gut!
Lu, ich könnte eine Wegbeschreibung brauchen! Ich finde es zwar schon, aber dann hab ich es einfacher
Bis Morsche ihr Lieben!