DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anita: Jule pooft immer noch. Konnte sie leider noch nicht fragen! Draußen ist es jetzt richtig kühl geworden, aber in der Wohnung leider immer noch nicht, obwohl ich Durchzug mache. Und es ist immer noch grau in grau draußen. Um 15 Uhr kommt jemand vorbei und holt seine Ebay-Auktion ab. Mal sehen, ob Jule und ich vorher noch spazierengehen. Aber wahrscheinlich machen wir das hinterher. Vielleicht ist ja dann auch wieder Sonne da. Freitag kann ich leider nicht. Schade. Wann hast Du denn das nächste Mal frei? Also Berlin wäre bei uns etwas schlecht gewesen mit Jule. Und so über Nacht abgeben und wegfahren kann ich noch nicht. Am Samstag ist Premiere, da schläft Jule bei meiner Ma. Aber da bin ich dann wenigstens nicht so weit weg. Hoffentlich schaffe ich das. :oops: :wink:

@Troja: Wo bist Du? Du wolltest doch uns was erzählen!!! :knuddel: Wie sieht´s aus mit Samstag?
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Und wo sind denn unsere Neulinge abgeblieben?

Und was ist mit Honigblume und Vanessa? Wo seid denn Ihr? Und Tina, hast Du uns vergessen?
Conny
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

So ich wünsche Euch allen ein schönes langes Wochenende :dance: . Viel spaß beim Forum Essen :P :lol: . Um ein Bericht wird gebeten :o . Rapunzel Anneksen ist in Südtirol 8) , Vivilein meldet sich ab und an. Sie hat nicht viel zeit :knuddel: .Der Rest ist bestimmt gemolzen in der Sonne 8) 8) 8) 8) 8) 8)
So ich sage bis Sonntag oder so. 8) :P :D :dance: :knuddel: :wink: *dd*
schüsssssssssss
kater 8)
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallihallo,

bei mir versteckt sich leider NIE was: ganze 3 :(
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Kater: Wir werden berichten, wie es war. Gute Fahrt!
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudi: Da haben wir uns ja überschnitten. Gut, daß ich nochmal geguckt habe. Na gut 3. Jetzt werden die Däumchen für eine gute Befruchtungsrate gequetscht. Wann darfst Du anrufen? Jetzt ruh Dich schön aus und sei nicht traurig. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Da hier ja absolute Flaute herrscht, verdrücke ich mich jetzt mal.
Wünsche Euch morgen allen einen wunderschönen Feiertag.

Bis denn
Conny
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, Zusammen!!

Claudia, ist doch super! Die 3 werden jetzt ne Superfete mit den Spermis veranstalten und Übermorgen? wieder zu dir zurrück ins Körbchen huschen, um es sich richtig gemütlich zu machen.
Wärest du eigentlich die erste mit Drillingen in Dortmund?

Christiane, stimmt, heute ist es kühler, und ich habe auch wieder Kohldampf :oops: :lol:
:wink: Hab mal in deinen Link für Conny geschaut, von wegen der Teddy-bastelpackung!
Dachte, Forumsdamen bekämen bei dir Sonderpreise, oder soll Conny wirklcih erst bei Ebay mit steigern? :lol: :lol:

Billi, schöne Anzeige habt ihr im Kurier! Hatte gehofft, noch ein Bildchen von Celina zum ausschneiden dabei zu haben :P :P bin raffgierig nach Fotos, was????

Muß noch ne Menge Bügelwäsche machen, damit ich bis morgen die Köfferken zusammen habe...........
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu...

Claudi, Mäuschen... 3 sind doch super!!! :dance:
Wir drücken Euch ganz ganz feste die Daumen, daß auch wirklich alle was werden und Du wirklich die erste mit Drillingen wirst... :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Conny: Hey! Ich bemüh mich doch schon, mal zwischendurch reinzuschauen... Wir hören heut gar nichts mehr von Dir??? :o :wink:

Christiane: Meld mich nachher ausführlich noch bei Dir... :knuddel:

Martina: Schönen Kurzurlaub!!! Erholt Euch gut!

Kater: Viel Spaß!
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Claudia: Menno, ich hatte so gehofft, daß es noch ein Paar mehr werden :( ! Ich drücke Dir aber trotzdem ganz doll die Däumchen, daß sich alle 3 befruchten lassen *dd* *dd* *dd* ! Wann rufst Du denn in Dortmund an???

@ Conny: Na, lassen sie Dich hier im Stich :knuddel: ?

@ Martina: Von wegen Sonderpreis für Bastelpackungen :wink: ! Conny bekommt niemalsnie einen Sonderpreis :wink: :wink: !

@ Anita: :knuddel: Ich hoffe, Du bist nicht böse mit mir :knuddel: !

@ Anja: Gute Besserung für Dich :knuddel: !

So, ich verziehe mich wieder. Mir geht es heute megaschlecht. Bin schon die ganze Zeit nur am Heulen, weiß aber nicht genau warum.
Habe Angst, daß das mit der Umschulung die falsche Entscheidung ist. Woher soll ich armer Wurm denn jetzt wissen, ob das richtig ist :-? :help: ?
Mensch, eigentlich wollte ich doch einfach nur ein Kind....
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“