Weshalb musst du so oft abpumpen?
Lilly: Ich habe bei einem Versuch viel kürzer als normal die Pille genommen, um den Versuch gut zu timen. Du müsstest auf jeden Fall Absprache mit der Kiwu nehmen, aber möglich sollte das sein. Ich drücke dir die Daumen, dass sie endlich kommt!

Katja: Der Apgar-Test wird direkt nach der Geburt gemacht und zeigt in was für einem Zustand das Kind ist. Dabei wird getestet, ob das Kind gut atmet, eine rosige Gesichtsfarbe hat oder fahl bis blau, etc. Der Maximalwert ist 10, der Minimalwert ist 0, das wäre aber eine Totgeburt. Aber keine Angst, den Test kannte ich auch erst als ich in der Schwangerschaft mich schlau gelesen habe über Geburten

Wir waren heute an einem Freundschaftsspiel von unserem Stadtclub gegen St.Pauli. Unser kleine Prinz ist mit seinem St.Pauli Shirt und Schal oft angelacht worden und genoss die vielen Leuten und die fröhliche Stimmung. Er ist die erste Halbzeit dauernd rum spaziert und hat alles und jeden inspiziert und fand es ganz toll, dass die St.Pauli-Fans eine Choreo mit Ballonen machten. In der zweiten Halbzeit genoss er dann seine Pommes und den Maiskolben und wir konnten etwas mehr vom Spiel sehen