Tunguska: deine Tochter wird wird sehr glücklich sein wenn sie spätestens in ihrer Schwangerschaft so viele Zeilen von Euch zu deiner Schwangerschaft, eurer Entbindung und der Zeit danach lesen darf.

Tolle Zeilen. Tränenalarm war vorprogrammiert, toll.
Wr fühlen mit Guzmann. Und hoffen, dass sich dies dann lohnt und er dauerhaft Ruhe hat.
Hope: keine Sonn- und Feiertage sowie auch nicht in den Nachtstunden darfst du arbeiten. Es sei denn, es wäre dein eigener innigster Wunsch. Es zählt nicht, wenn es lediglich der innigste Wunsch des Arbeitgebers ist.

Nach 10 Jahren ist das eine Frechheit von der Chefin.
Thomkat: lesen sich sehr gut deine Schilddrüsenwerte.
Mad: wie schön, dass die ollen Blutungen mal endlich mindestens pausieren. Und viele Daumen,

dass es ein pausieren bis zur 40 SSV ist.
Habt wirklich viel Arzttermine.
Ooh, mokkazauber: es tut mir sehr leid.

du schreibst es sei "halb so Wild", aber wir alle wissen, das ist es nicht. Fühl dich gedrückt.
Michi: Streit mit dem Partner ist belastend. Und macht traurig. Und wenn ihr das Thema mal für ein paar Wochen ruhen lässt und du gibst ihm eine Liste mit Links zu dem Thema Hi? Schw, ich Drücke die Daumen das ihr einen weg für euch findet.
Wauzis: mit würde ein Stein vom Herzen fallen wenn mein Little sich wohl fühlt in der Schule. Dies ist ja eben die erste Institution, wo ein Kind hingehen muss.
Bei uns: Little quatscht und fragt immer noch Löcher in den Bauch. Er reimt und singt, alles gut, aber momentan hat er einen leichten Schnupfen. Aber eben nur leicht.
Falls Lillyfee nun mal reinliest ...

schreib mal wie es euch geht.
Mini: ein TSh über 2,5 ist nie im grünen Bereich. Früher gab es den Bereich der angab dass bi zu einem TSh von 4 alles ok wäre. Mein Hausarzt arbeitet auch mit so einem alten Labor zusammen und wusste nichts von d er Absenkung des Normwertes beim TSH.
Auch allen anderen lebe Grüße,
Emmalotte