Hallo Ihr Lieben!
Mir gehts gut, hab heute mal den Saustall Küche aufgeräumt. Überall lagen Zettel rum, zum wahnsinnig werden. Richtig Ordnung krieg ich erst rein, wenn alles fertig ist. Aber mein Menne hat eben auch nur 2 Arme.
Pferdchen:
Huch, da hab ich wohl was verwechselt. Natürlich mit Biene. Ich dachte wir wollte uns in Belzig treffen?! Ist von mir so ca. 50 min. entfernt. Wie wärs?
Mit der Zeit gibt sich das Gefühl. Am schlimmsten fand ich es beim 1. WC-Gang nach der Punktion. Die Kleinen können nciht raus, vertrau drauf.
Wir durften auch kein Sex haben. Man meinte wegen Infektionsgefahr oder so. Außerdem ist das mit den Utrogest ja auch nicht ganz so toll. Wir waren jedenfalls tapfer und haben aus lauter Vorsicht erst nach der 12. Woche wieder Sex gehabt und das war dann ganz schön komisch bei den ersten Malen.
Ein bißchen Ablenkung kann ja auch nciht schaden, gelle? Aber ja nicht übertreiben.
Karin:
Der Vorschlag von Ines wegen falscher Zuordnung klappt bei Online-Überweisung nciht, dass geht nur bei Beleghafter Buchung.
Ausschlafen????

Was ist das? Immerhin war es heute fast 8 Uhr, dass ist schon mal ganz gut. Ich fühle mich aber trotzdem gut ausgeruht, zumal ich ja sonst um 04:50 Uhr aufstehe. Unser Kleiner gewöhnt mich halt schon mal an den neuen Tagesrhytmus.
Gute Besserung und viele Daumen, dass Sebastian verschont bleibt.
Tweety:
Siehst Du, jetzt kannst Du ganz locker an den nächsten Versuch herangehen und musst keine Angst haben, dass irgendwelche gesundheitlichen Probleme zur FG geführt haben.
Nö, mit dem Konzert wirds nicht.

Hab aber gerade einen Newsletter von Rammstein bekommen. Am 23. und 24.06.2005 finden 2 Konzert in Berlin in der Wuhlheide statt. Die Karten werden natürlich sofort reserviert. Freu ich mich heute schon drauf.
Ginga:
Das Wetter ist doch Klasse?! Zuminest bei uns hat heute den ganzen Tag die Sonne geschienen. Das mit dem Säugling ist echt grausam. Ich kann so´ne Menschen nicht mal im Ansatz verstehen.
Der Infoabend war ganz ok, wobei die beiden Schwestern nicht sehr redesicher waren. Viel neues gabs auch nciht, aber man konnte sich noch mal alles in ihe anhören.
Ines:
Chefs müssen solche Ankündigungen kurz vor Weihnachten toll finden

. Bei uns war das letztes Jahr auch so. Zum Glück hat sich die Situation für mich zum positiven gewendet, dass ging aber leider nciht allen so.
So bis bald Ihr lieben. Schau bestimmt morgen nochmal rein, denn Sonntag hab ich definitiv keine Zeit.
Liebe Grüße Doreen