..und nu noch mal Hallo an alle........
@Gaby und Eli...scheint ihr hattet richtig Spaß in Gießen...aber wenn so lustige Redner da sind entspannt dass ja auch so ein ernstes Thema...fein........
@Blümchen...arbeite nicht so viel, gönn dir mal ein nettes WE bei (grad mal )schönem Wetter!!!!
----Fingerchen gehts wieder besser.....nur noch 2 Beulchen, ich denke die eine muss auch aufgepieckst werden...
Dafür dann gestern mit "Matschauge" aufgewacht......knallerot und nur am tränen..

is aber heute auch schon wieder viel besser !!!!!!
Kann auch sein dass ich Freitag abend Zug bekommen habe...wir waren nämlich noch on Tour...mit Kollegen von Menne und deren Freundin (also nicht Mennes Freundin sondern..)wir waren in der "Halle" in Köln, da war Party...war auch ganz nett...es kamen nur Leute rein die die die 20 schon überschritten hatten, also keine Teenies weit und breit...sehr fein.......
Gestern war ich dann dann Matschauge sehr gnatschig, sind aber trotzdem nach Hilden zu einer kleinen Bastelmesse...war ganz nett und ich hab wieder Unmengen für Keilrahmen etc ausgegeben...Freizeitbeschäftigung also für die nächsten Tage gerettet !!
Achja, wegen Treffen.....ich kann weder am 12.noch am 13.......ich Schussel ich

hab ganz vergessen dass wir am 13. erste Karnevalssitzung haben und am 12. noch mal den Auftritt üben
So.....ich back jetzt Kuchen für Menne !!
LG
Dineh