puh, die letzten Nächte waren der Horror. Ich kam mir vor wie in den ersten Monaten mit meinen Kleinen - ein paar Minuten schlafen und dann wieder für einige Zeit wach sein. Amelie und Julina sind beide super erkältet. War gestern nochmals mit Ihnen beim Kinderarzt, da beide einen tief sitzenden Husten mit einer ständig laufenden Schnupfennase habe. Der Husten ist teilweise so schlimm, dass sie das Trinken verweigern und sich übergeben müssen. Nachts wachen sie immer wieder auf und weinen ohne Ende. Julina war heute Nacht von halb zwölf bis kurz vor 2:00 h wach und hat nur

(Mondstern - so ist das, wenn die Kleinen nicht mehr im Bauch sind

Zudem ist mein Mann jetzt auch noch Krank zu Hause. Bin mal gespannt, wann mich die Erkältungs-Pest erwischt.
Ich hoffe, Ihr habt Ostern gut überstanden.
Goldfisch, hoffe bei Euch kehrt auch bald wieder Ruhe ein!

Mondstern, wie geht es Dir und Deinen Krümmeln? Ruhe Dich noch aus und gehe nochmal schön Frühstücken oder Nachmittags Kaffetrinken. Dies kannst Du bald nicht mehr machen. Aber die Beiden sind wirklich eine Entschädigung dafür!
Zausl, wie sieht es denn bei Euch aus. Hat sich bei Deinem Mann schon etwas ergeben? Was macht die SS?
Zaubi, Brisel, Susanne, Kieks - seid ganz lieb gegrüßt!