Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wauzi, wie Du bist zufrieden, wenn Du nur noch eine Woche zu Hause bleiben kannst? Überholen gibt es nicht, ok? Halt mal schön noch ein paar Wochen durch.
Kia, schön wieder von Dir zu hören. Na dann viel Spass bei der Arbeit, bei Stress geht der Tag wenigstens schnell um.
Pumpiist auch wieder unter der arbeitenden Bevölkerung. Du hast schon recht, man kann echt froh sein, einen Job zu haben. Daher hab ich mir die 2,5 Monate Stress auch angetan, sonst hätte ich in 3 Jahren keinen Job mehr.
Ich hab eine seltsame Nacht hinter mir: Gestern Abend um 19 Uhr war Alina noch gar nicht richtig müde und sie kam nochmal runter, um Zeit zu schinden. Das hat sie jetzt richtig gut drauf. Sie meinte, sie könne nicht einschlafen. Um kurz vor halb acht hab ich sie dann aber wieder hoch gebracht und sie ist auch ohne einen weiteren Mucks eingeschlafen. Diese Nacht stand sie dann zweimal an meinem Bett (4:20 Uhr und 5:10 Uhr). Ich hab sie wieder in ihr Bett zurückgebracht, hatte aber beim zweiten Mal schon damit gerechnet, dass sie gar nicht mehr einschläft. Um halb acht kam dann mein Mann hoch ins Schlafzimmer (er hatte ja Nachtschicht) und wir haben uns beide erschrocken, dass Alina noch schläft. Ich hab sie dann geweckt, damit ich sie heute Abend ins Bett bekomme. Seltsames Kind, oder?
Berni, das ist ja genau das Problem. Sooo lange soll sie ja gar nicht schlafen, weil ja auch Ende März die Uhr umgestellt wird. Alina soll weiterhin gegen 19:00 - 19:30 Uhr ins Bett gehen. Da die Uhr aber vorgestellt wird, muss ich in der Woche davor schon anfangen, sie vor 19 Uhr ins Bett zu bringen, damit die Umstellung klappt. Morgens würde sie dann nämlich sonst ne Stunde länger schlafen. Das kann ich aber auch knicken, da sie dienstags bis donnerstags in die Spielgruppe geht, und da müssen wir um 7:00 Uhr aufstehen. Was der heutigen Uhrzeit von 6 Uhr entspricht.
Ach ist das alles kompliziert. Versteht eh kein Mensch, was ich meine, ist auch egal. Irgendwie wird`s schon werden.
Andy, du bist echt gigantisch, du hast ja sogar schon Jans Tauftermin aufgenommen - dubist echt total aufmerksam. Super Ordner-Mutti - ein dreifaches Hoch auf dich
Berni,
daß mit der Geburtsanzeige ist ja echt blöde. Da gibt man dann so viel Geld aus und dann das. Ich hoffe, die reagieren auf Deine Beschwerde.
Ist doch selbstverständlich, daß die Termine von Euren Süßen mit auf die erste Seite kommen.
Pumpi,
viel Spaß bei Deinem Ersten Arbeitstag heute. Was arbeitest Du eigentlich?
Tanja,
ui, da hat Alina Dich heute aber schlafen lassen.
Allen ganz liebe Grüße.
Melde mich spätestens gegen mittag wieder, müssen noch einiges erledigen.