Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

tomatoe, gute besserung!
- man merkts: ich hab was am kopf! hab das total überlesen & mich gewundert, warum jeder gute besserung wünscht...und nachgelesen & wieder nichts...nun ja, durch stella hab ich das ganze dann doch nochmal durchgelesen & siehe da: jetzt hab ichs..! entschuldige bitte!

stella: auch dir einen ganz lieben gruß!

fanny
1. ICSI (mit 3 Krümel) im November 2004: negativ
Tomatoe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Mädels,

also, war heute Morgen kurzfristig beim Doc. Omi hat Baby gesittet. Ich hab den waschechte Angina. Mist. Krieg jetzt Penicillin. Das verträgt sich wohl mit dem Stillen laut Arzt und Beipackzettel. Die Angina nicht zu behandeln wär schlimmer als evt. Durchfall bzw. wunden Popo der Kleinen in Kauf zu nehmen. Ich könnte ja auch abstillen, aber dazu hab ich keine Lust und Abpumpen nach knapp 10 Monaten, da könnte der Milchfluß versiegen. Noja. 's wird scho wern.

@Fanny: Wir haben auch überlegt, ein Haus zu kaufen, aber d. J. wird das ja wieder nix mehr und wir haben ja damals auch keinen Zuschuß vom Staat zur Kiwu Behandlung bekommen. Ganz schöner Mist. Ich dachte ja, die lassen sich Zeit bis 2007. Aber dass das so schnell geht. Sch..... Naja. Hoffentlich kriegen wir noch die Kurve, solange die Zinsen noch ein bisschen günstiger sind. Danke für die die Guten Besserungswünsche.

@ Alle: Muß mich kurz halten. Hab so ne brave Maus auf dem Schoß sitzen. Will ihre Laune nicht überstrapaziern und ich bin etwas fertig! Bis denn ... sorry.

Bussi
Tomatoe
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Fanny,
Klar gibts von mir noch SS-Viren
*ppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttt*
Die halten bestimmt bis zum nächsten Versuch *dd* *dd* *dd*

Hab Trental genommen, als ich ss geworden bin, eigentlich wegen der Endo und der erhöhten NKs, aber es wirkt auch blutverdünnend, schadet also nicht. Man kann auch noch ASS (Aspirin) 100 nehmen, das verdünnt auch gut. Heparin spritzt man eigentlich nur während eines Versuches oder wenn man dann ss ist.
Mit dem Häusle das war wahrscheinlich die richtige Entscheidung. Ihr im OP-Stress und Häusle so marode, das wär nur Stress geworden :knuddel: Das richtige Haus kommt bestimmt noch :wink:

Stella,
*dd* *dd* *dd* für eure Kirchen-Website *dd* *dd* *dd*
Wie gehts deiner Ma und Hendrik inzwischen?

Tomatoe,
Hab während der SS auch schon zweimal Antibiotika einnehmen müssen. Soweit mans bisher beurteilen kann, hats nicht geschadet. Wenn du Letizia danach weiterstillst, bekommt sie ja auch dann deine Abwehr wieder mit. Viel Joghurt essen!
Gute Besserung!!!

Hexe,
Treffen fänd ich prima, vor allem, da ich ja leider das letzte verpasst hab :(
Nur wie ich das hier so kenne, ist der ganze Dezember bestimmt schon ausgebucht :lol: würde dann also im Januar / Februar irgenwann werden?!???!!!
*dd* *dd* *dd* dass deine Mens balod eintrudelt *dd* *dd* *dd*

Julia,
oh jeh, das hört sich schon wieder nach viel Arbeit an... :roll: Lass dich nicht jetzt schon einspannen. Heute ist erst Mittwoch und du bist bis Sonntag krank geschrieben. Ich weiß, leichter gesagt, als getan...

Habt ihr eigentlich von Dr. Reichel schon irgendwelche Ergebnisse? *neugierigfrag*

Latie,
wie gehts dir?

Wir waren heute nochmal zum Termin in Höchst. Hatten uns ja auch das Bürgerhospi und HSK in Wiesbaden angeschaut, sowie unser Wald-und Wiesen-KH vor Ort.
So wies ausschaut, wirds dann wohl wieder Rü (Rüsselsheim) zur Entbindung werden. Prof. Heilmann gibt sich einfach viel Mühe und kümmert sich gut.

Wünsch euch allen einen guten Abend,

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hui, was wart Ihr fleißig :o :o . Ich arbeite doch nun wieder, da kann ich nicht soviel nachlesen :lol:

Hallo Stella,

nu bin ich auf die Internetpräsenz gespannt :wink: .
Wie geht es Euch beiden?
Wann sehen wir uns :wink:

Hallo Fanny,

ich hoffe Ihr habt es Euch gut überlegt, nicht daß es Euch nachher leid tut,daß Ihr das Haus nicht genommen habt. Die Überlegungen hören sich ja sehr vernünftig an, von daher hoffe ich, ihr habt richtig entschieden...
Ich bin in Frankfurt in Behandlung.

Hallo Sonnie,

wenn Ihr Euch in Rü gut aufgehoben fühlt, ist das sicher die richtige Entscheidung.
Januar ist vielleicht ein wenig früh für Euch für ein Treffen,oder?
Wie schaut es hier mit Fasching aus? Sind alle unterwegs? Dann fällt Februar auch aus, oder es sind alle Faschigsmuffel,dann könnten wir für Februar ein Treffen planen.
Könnten das nächste Treffen auch bei uns machen.

Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1

Beitrag von Fanny »

guten morgen zusammen,

ich glaub - ich werd krank! muß schon seit einigen tagen niessen & mein hals tut jetzt auch irgendwie kratzen...
waren gestern bei unserer nachbarin, die kam leider aufgrund eines oberschenkelhalsbruches ins altersheim...angeblich nur im november, da die tochter für einen monat nach spanien in den urlaub will....nun fährt die tochter erst ende nov/anfang dez & unsere nachbarin ist also schon seit ende oktober da & wird auch dableiben....es sieht nicht so aus, dass sie da nochmal rauskommt..ist traurig, da sie so fit ist (bis aufs laufen)...sie ist total traurig, dass sie keinen hat, mit dem sie sich unterhalten kann...alle anderen drumrum liegen entweder mit dem gesicht aufm tisch oder gegen die stuhllehne gelehnt und schlafen...bin schon seit dem sturz regelmäßig bei ihr: besuch sie & wasche die wäsche - hab ich keine probleme mit: ihr mann hat meine ma ins krankenhaus gebracht als ich zur welt kam & ich war so oft bei ihr...hab mich auch um alles gekümmert, weil sie mich drum gebeten hat.-sie wollte auch, dass ich sie pflege/ihr behilflich bin, wenn sie aus dem altersheim kommt...jetzt hat ihr schwiegersohn, der sich die ganze zeit gar nicht gekümmert hat, das ruder an sich gerissen..untrügliches zeichen dafür, dass sie nicht mehr nach hause kommt wie eigentlich besprochen!..die verwandten kann man in der pfeiffe rauchen...mensch, wenn man das alles so mitbekommt, dann möcht man nicht alt werden!
ja, das mit dem haus ärgert mich doch schon, ich glaub, es war richtig! hoffe noch immer, dass es noch ein traumhaus für uns gibt..wir hatten ja schon eines, welches die leute - ohne innenbesichtigung - uns vor der nase weggekauft haben...und das war auch schon ein grund, dass wir beide gesagt haben: dass es das forsthaus nicht ist - es ist einfach nicht das, was sie uns vor der nase weggekauft haben...hab nur über göga gesagt, dass wir uns den maßstab nicht all zu sehr einschränken lassen dürfen, da wir sonst wahrscheinlich kein haus mehr bekommen werden...aber das haus sollte ja passen & keine absolute notlösung sein...na dann: weitersuchen!

tomatoe, weiterhin gute besserung! erhol dich gut! und dass sich deine kleine nicht auch noch ansteckt! *dd* dass ihr auch euer haus noch bekommt! hatte ja auch gedacht, dass die sich damit zeit lassen...ich versteh das ganze nicht, auf der einen seite sollen kinder bei & jeder soll sich wohnraum schaffen & dann wird dort als erstes gespart! klar, dass der staat probleme hat - klar auch, dass da was gemacht werden muß, aber nicht so! das geht immer weiter nach hinten los, aber das will keiner wahrhaben..

julia, dir auch gute besserung! und ruh dich noch aus...

hexe, 17rübel? *dd* für die mens!

sonnie, danke für die viren! danke für die info! jetzt weiß ich auch, was rü heißt...bei mir funktioniert das mit dem ass gar nicht - soll ja macumar bekommen, da ass bei der mutation überhaupt nicht reagiert...

stella, was macht der compi& die inetseite?

katja & co, liebe grüße!

also, dann machts mal gut - ich muß mit dem auto in die werkstatt: irgend ein teil vom airbag muß repariert werden - ging anscheinend beim armaturenbrettausbau kaputt....

fanny
1. ICSI (mit 3 Krümel) im November 2004: negativ
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gemeindevers. und präsentation der homepage gestern war toll. habs natürlich nicht zum gottesdienst vorher geschafft (zum segen kam ich immerhin) da mein chef mir unbed. ein memo noch aufdrängen musste obwohl es gar nicht rausgehen sollte...aber was solls. hinterher waren wir natürlich beim italiener um die ecke von der kirche...
der ganze arbeitskreis internet darf auf kv kosten ins restaurant gehen als dank. finde ich toll.

@fanny: ihr habt glaub ich richtig gehandelt. klang nach stress mit dem haus. gewiss ein anwesen mit nebengeb. ist toll, aber wenns alles marode ist...

@tomatoe: wie ärgerlich, dann geht’s dir so wie uns letztens...nur dass wir statt beim doc aufm hochemer markt waren und mit glühwein ung genever behandelt haben....
gute schnelle besserung und dass es mit dem stillen trotzdem klappt.

@sonnie: danke der nachfrage. mom kommt immerhin Sonntag zum essen. wollte sie bissi ausm haus locken. und hendrik und ich haben noch so resthusten, ist aber fast weg...

@Hexe: am besten machen wir mal wieder einen besuch beim thai. wobei das wieder ein murks mit der terminfindung wird....vorweihnachtszeit ist irgendwie so kurz diesjahr.
ich wollte evtl mal wieder rosenmontag nach mainz.

@fanny: ja alt werden sollte unsere generation eh nicht. und wir kinderlosen wird’s mal ganz bös beuteln.
nimm schnell meditonsin gegen die erkältung, manchmal kann man sie stoppen damit.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Fanny,

wenn Ihr nicht 100% vom Haus überzeugt wart,dann hat es kein Sinn. So ein Haus kauft man ja nicht eben und tauscht es wieder um, weil es dann doch nix ist. Sucht lieber das Haus, was paßt. Ihr werdet es ganz sicher finden!!!! *dd*

Trink viel Tee, und ruh Dich aus. Gute Besserung!!

Hallo Stella,

hört sich nach einem gelungenen Abend an. Was gab es denn leckeres :wink:
Und auf die Internetseite warte ich noch :D

Was meint Ihr, habt Ihr Lust ein neues Treffen zu planen? Und wäre Februar ok? Ich muß ja leider immer recht frühzeitig planen,damit es bei mir klappt :roll: .

Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1

Beitrag von Julia04 »

Mensch hier ist ja richtig was los.

@Fanny: Schade mit dem Haus, aber wie sich dann anhört, habt ihr sicherlich die richtige Entscheidung getroffen. *dd* dass euch euer Traumhaus noch über den Weg läuft. Manchmal geht es dann doch schneller als man denkt. Wir wollten uns vor 3 Jahren ja auch erst einmal umsehen, um so ein bisschen besseren Überblick über den Häusermarkt zu bekommen und dann haben wir unser Traumhaus gefunden.
Dass das mit der Streichung der Eigenheimzulage so schnell geht hätte ich auch nicht gedacht. Da werden sich jetzt sicherlich die Immobilienverkäufer erst mal freuen, da bestimmt viele noch kaufen wollen.

@Tomatoe: Weiterhin gute Besserung.

@Sonnie: Ich habe nächsten Dienstag endlich den Telefontermin mit Frau Dr. Reichel... ich bin auch schon gespannt. Eigentlich wollten wir gerne, falls wir noch eine Versuch starten, dieses Jahr starten, aber ich glaube das wird nichts mehr :-(
Die Arbeit wird schon echt wieder viel. Vor allen Dingen ärgert es mich wie immer noch eins drauf gesattelt wird. Erst hiess es geht nicht noch ein Vormittag beim Kunden (OK also Freitag vormittag noch). Dann hiess es mit den 24 Wochenstunden wird es eng, gehen nicht 28 Stunden (OK kriegen wir auch noch hin). Heute kamen die abgestimmten Workshoptermine... diese Woche Montag und Mittwoch, nächste Woche Montag und Donnerstag. Häääh irre ich mich oder Mittwoch und Donnerstag ein anderer Tag als Freitag???? Also planen wir wieder mal neu *mecker*

So nun werde ich mich mal ums Essen kümmern und heut nachmittag ist Bücherrei angesagt. Da kann ich mich dann in Ruhe auf einen Sessel setzen und Christopher geht zur Vorlesestunden :-)

Gruß und schönen Tag
Julia
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Julia,

wie geht es Dir? Obwohl krank hörst Du Dich sooo im Streß an :knuddel:
Alles Gute für Euren Termin am Dienstag!! *dd* *dd* *dd* *dd* Werde an Euch denken.
Vielleicht starten wir den nächsten Versuch zusammen, fände ich schön!

Liebe grüße,Hexe

Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@hexe: hab nur salat gegessen da es bei der vers. schon spundekäs gab...
www.ev-kirche-hochheim.de

@Julia: Bücherei klingt nach Spaß, vor allem Vorlesestunde. Macht euch einen gemütlichen nahcm. vor deinem projektstart!!
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“