Hallo,
nach paar Tagen Pause melde ich mich auch mal wieder. Ich bin momentan absolut lustlos, für garnichts zu intneressieren. Ich hab keine Ahnung, was das wieder soll oder was los ist. Hängt viell. auch bischen mit der Arbeit zusammen. Da haben sich neue Dinge ergeben und keiner weiß so recht, wie es weitergeht. Überall heißt es nur abwarten. Ist ziemlich deprimierend, wenn man sich ausrechnen kann, dass dann für die jetztige Arbeit keine 2 Leute mehr gebraucht werden. Da kann man nur hoffen, dass es schnell mal klappt mit dem ss werden.
Wir waren auch am Freitag abend mit 2 Kollegen auf dem Annafest, ganz oben an dem Keller. Als es dann anfing, die ersten Äste auf die Tische zu schmeißen, haben wir die Beine in die Hand genommen. Es hat ja gegossen was nur so ging - Hölle. Auf dem weg nach unten haben wir die Krankenwagen kommen sehn, aber von dem Unfall haben wir erst gestern im Radio gehört. Da kann man nur von Glück reden, dass deinem Mann Mina nix passiert ist.
Wir sind 2 km im Regen zum Auto gelaufen und waren dementsprechend bis auf die Haut nass wie nochmal was. Am Auto anglangt haben wir erstmal die Klamotten ausgezogen und sind nur in Unterwäsche heimgefahren. Zu allem Übel mußten wir auch noch tanken - das hieß in Unterhose in die Tanke rein. Die leut haben sich auch gedacht die spinnen

War aber echt lustig das ganze.
Gestern waren wir im Frankencentrum shoppen und ich hab mir 3 Trümmer im SSV geleistet. und heut mußte ich endlich mal bügeln, zum glück gibts nen Fernseher. Den mach ich dabei immer an, sonst ist es zu öde.
Morgen nachmittag muß ich nach ER zum US. Bin schon ganz gespannt, wann ich zum TF hin muss. Hoffentlich abernicht am Samstag, denn dann können wir nicht nach Essen fahren. Diesmal bin ich ziemlich relaxt bei der Sache. Ob das in den nächsten 2 Wochen so bleibt - ich glaub's ja nciht.
HK, euch einen schönen Urlaub und bring ganz viele tolle Bilder mit.
grisu, basteln tu ich auch immer gerne. Was machst du denn grad? Mein nächstes Projekt sind Keilrahmen gestalten.
Mina, das ist clever am Annafest von oben nach unten zu laufen. Wir sind andresrum gegangen und ich war total platt, als wir dann endlich oben waren. Is ja schon ein ganz schöner Aufstieg.
So, ich werd mich dann mal wieder meinem Spiel widmen.
Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag.
`LG
Sandra