Hallo Ihr Lieben!
So heute sind die Kinder wieder nach München gefahren, mein Schwiegervater ist auch abgereist, nun sind wir heute noch alleine und ab morgen wieder getrennt....
Schatz fährt nach köln und ich hüte nach 4 wochen wieder alleine das haus...
Ist schon verrückt was in diesen 4 wochen an Freud und Leid uns wiederfahren ist...
Jetzt geht der Alltag wieder los....
Apropos alltag
Artep:Wir können uns eigentlich auch keinen urlaub leisten aber am 11.11. fliegen wir sehr wahrscheinlich für 1 Woche wieder in die Türkei in ein 5 Sterne Luxushotel für 169 Euro ab Paderborn!-

Kein witz
waren wir auch schon im frühjahr, für den Preis, das kann sich fast jeder leisten oder???
Noch zu dem fahren wir zu 10. oder zu 8., da wir einmal monatlich eine Frühschoppen runde aus der Strasse(sehr lustig) haben da zahlen wir immer 10 Euro ein und wir haben schon 200 Euro pro Pärchen, somit ist eine Person schon bezahlt.... und im November sind dort noch angenehme 25 Grad und das meer ist noch soooo schön warm vom Sommer....
Ausserdem wird es uns gut tun, denn entweder haben wir dann den 2. negativen Versuch hinter uns

oder wir fliege

n mit einem blinden psassagier.... was mir lieber wäre
Ich kenne
Hasel,
die Sterne und
Wombel nicht oder??? hab ich wen vergessen???
Schnacki, nicht so traurig sein wegen der Wohnung, ich kann mir auch nicht vorstellen dass sie sooooo schlimm sein soll ....
Ünrigens das mit dem wahrsager find ich ja klasse- mich fasziniert so etwas auch, ich glaube an so etwas-bin leider auch sehr empfänglich für so etwas...
Meine Mutter war mal vor 20 Jahren in Ks bei einer Wahrsagerin, sie hatte alles aus der Vergangenheit gewußt-meine Mutter hatte sich aber nicht angemeldet gehabt,sie wußte nicht dass meine Mutter kam und sie sagte vieles Voraus, was sich im Leben meiner Eltern bewahrheitet hat-wen es interessiert kann ich gerne beim nä Treffen erzählen.
Wann ist das näTreffen???
Nicole ich finde es so gut mit der Therapie, ich hatte ja nach dem NEGAIV überlegt eine Kur zu beantragen(wegen der Psyche) aber ich habe immer so viel Heimweh alleine....