Guten Morgen,
erst mal sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe …

habe aber mitgelesen, hatte aber dann das Bedürfnis, mich zurückzuziehen. Aber dazu später mehr …
@ Wawuschel – bei mir war der Streifen letztes WE auch schwach, der BT dann positiv, drücke dir die Daumen!!!
@Jecca und Grisu – Ich hatte am Anfang auch tierisch Ärger mit der KK, da ich privat und mein Mann bei einer Kasse versichert ist, stellt das laut Doc die katastrophalste Kombination dar. Meine Kasse hat sich stur gestellt, dann doch eine Zusage gemacht, mir dann nach unserem ersten IVF-Versuch die Rechnungen von 1000den von Euros (es wird bei mir immer ein vielfacher Satz berechnet) doch zurückgeschickt, mit irgendeiner herzlosen Klausel, dass sie doch nicht zahlen. Dann habe ich mich total aufgeführt und mit Anwalt gedroht

, dann habe sie doch gezahlt (war sehr überrascht, dass es geklappt hat). Ich war damals schon kurz davor nach Frankreich auszuwandern, da werden nämlich mehrere Versuche bezahlt, ohne Heckmeck (mein Mann kommt von dort).
@Elodie – beneide dich echt, dass du in der Bretagne bist – manchmal wünsche ich mir auch, einfach weit weg zu sein. War als Kind jeden Sommer dort. Wünsche euch „bonne chance“ für den Versuch in Rennes!!!
@schwarzemolle – hoffe du hast keine Schmerzen mehr und kannst bald wieder normal essen!
@Grisu – es freut mich, dass es bei dir bald wieder losgeht! Dann hat man das Gefühl es bewegt sich etwas, ich bin dann immer ganz optimistisch, egal wie niedergeschmettert man sich nach dem letzten Versuch gefühlt hat.
Am letzten Montag war ich am Morgen beim Bluttest, Ergebnis fast 1000 HCG. Habe dann für den 4.4. (nächsten Mi) einen Termin zum Ultraschall bekommen. Ich habe wie auf Wolken geschwebt und mich sooo gefreut. Natürlich schwebt immer ein bisschen Angst mit, aber ich habe alles optimistisch gesehen. Dann bin ich Freitag morgen aufgestanden und hatte eine Blutung, hellrot. Ich stand echt neben mir, mein Schatz ist für 5 Wochen auf Dienstreise, so war ich ganz allein, habe in Panik im Internet nach „Blutungen in der Schwangerschaft“ gesucht, natürlich nicht viel Aufbauendes gefunden. Den Arbeitstag habe ich wie im Trauma hinter mich gebracht und habe Mittags dann in der Praxis angerufen. Dr. Ha..l hat mich dann zurückgerufen und mir erklärt, es sei in 9 von 10 Fällen so, dass es dann eben keine erfolgreiche Schwangerschaft war und er zu dem Zeitpunkt nichts machen könne und ich zum vereinbarten Termin am Mittwoch kommen solle. Ich habe mich den Rest des Tages ins Bett gelegt und geheult,

fühle mich seitdem „innerlich leer“. Es geht jetzt schon wieder, ich hätte nur gerne 100%ige Gewissheit. Die Blutung ist seit Freitag Abend ganz schwach und altes Blut, aber ich spüre irgendwie, dass da nichts mehr ist. Versuche mich jetzt irgendwie abzulenken und sage mir, dass es diesmal immerhin für einen positiven BT gelangt hat. Wünschte mein Mann wäre da.
Ich danke euch, dass ihr zuhört, versuche mich in Zukunft zuverlässiger zu melden, waterlily