DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hi,

Ihr seid echt total lieb. Habe bei euren Postings auch direkt wieder losgeheult :cry: Extra für mich bist du aufgestanden, Christiane ?! Dicker :knuddel: zurück.
Zur Ablenkung sind wir dann ganz spontan zum 2. Mal in den "Herr der Ringe" gegangen und sind auch gerade erst wieder nach Hause gekommen. Hat zwar auch nur bedingt funktioniert, aber besser als "Sissi" war's allemal :wink:
Ich weiß nur noch nicht, wie ich morgen den Tag bei Uwes Eltern (möglichst ohne Heulanfälle) überstehen soll :roll:
Und ich habe so was von keinen Bock auf Silvester und meinen Geburtstag, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen... Tja, aber es wird wohl, wie immer, irgendwie weitergehen...

Bis morgen und gute Nacht allerseits !
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Werbeslider mit Buttons
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

Mir geht es immer noch ziemlich bescheiden :( , aber das hält mich nicht noch einen weiteren Tag von Euch fern :wink: .

@ Claudia: :knuddel: :knuddel: Ich wünsche Dir (und natürlich auch Uwe) ganz viel Kraft für den heutigen Tag bei Deinen Schwiegereltern. Falls Dir ein Heulkrampf droht, dann denk doch einfach an mich und daß ich überhaupt keine Stimme mehr habe....
Mmh, ich ohne Stimme, daß ist doch ein Lächeln wert, oder :wink: ???

@ Anita: Naja, so ein bischen hat mich mein Geburtstag wohl zurückgeworfen. Aber das war es auf jeden Fall wert :wink: . Ich habe gestern den ganzen Tag auf den notärztlichen Dienst gewartet und um 19 Uhr und ein Paar zerquetschte war er dann endlich da :x . Hat mir nur in Hals geguckt und gemeint, wäre nicht so schlimm :x .
Aber das meine Stimme total weg ist und mir mein Kehlkopf weh tut, dazu meinte er nur: "Naja, wahrscheinlich entzündet."
Muß nachher erstmal gucken, was das eigentlich für ein Arzt ist :-? (wahrscheinlich Gyn oder Zahnarzt :wink: ).

So, aber jetzt erstmal ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche :D .
Und noch mehr dank an Claudia+Uwe, Anja+ Karsten, Tina+Michael und Anita und Günni das Ihr meinen Geburtstag zu so einen schönen Tag gemacht habt. Und nochmal ganz lieben Dank für das tolle Geschenk :D (auch an Conny+Mark).

@ Rapunzl: Wie geht es Dir denn wohl?? Da Du Dich noch nicht gemeldet hast, ist das wohl eher ein schlechtes Zeichen. Eine Bekannte hat mir auf meinem Geburtstag erzählt, daß sie das damals als ihr Kind so klein war, auch hatte. Kam damals wohl von der Hormonumstellung und dem Ganzen drum und dran. Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz, ganz, ganz gute Besserung und denke an Dich :knuddel: !!

@ Meli: Schön, daß Du Dich gemeldet hast :D ! Leider weiß ich auch keine Wohnung für Dich. Ich weiß allerdings, daß in Hemer (das ist allerdings eine Ecke weg von Sundern :-? ) eine Behindertenschule ist. Leider kenne ich sonst auch keine.
Freue mich aber, wenn Du weiter kräftig in unserem Ordner mitmischt und auch ruhig solche "Kiwu-untypischen" Sachen fragst :wink: !

So, das war es jetzt aber erstmal :wink: (muß ja meine Stimme schonen :wink: ). Ich wünsche Euch einen schönen 2.Weihnachtstag!!!
Liebe Grüße!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

@ Claudia , es tut mir sehr leid für Euch , das es wieder nicht geklappt hat , ich kann wirklich sehr gut nachempfinden , wie Du Dich fühlst :(
Fühl Dich ganz fest umarmt und :knuddel: , Vielleicht ist es ja jetzt sinnvoll an Imu zu denken und dafür wünsche ich Dir alles gute und viel Glück . Schau nach vorn und gib die Hoffnung so schnell nicht auf , Du weisst ja , die Hoffnung stirbt zu letzt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ all , ich wünsche Euch allen noch ein schönes Weihanchtsfest , last es Euch gut gehen.

tschöööö , bis bald
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

Nachträglich noch allen ein schönes Weihnachtsfest. Kann nicht lange schreiben. Meine Allergie heilt langsam ab und ich kann so 2 - 3 Finger wieder bewegen. Es war alles voller Blasen ect. So was habe ich noch nicht gehabt. 3 Nächte habe ich nur mit Kühlakkus da gelegen und Mark mußte Jule versorgen. Ich konnte sie noch nicht einmal hochheben. Aber trotzdem war das Weihnachtsfest schön.

Melde mich morgen, wenn es geht, etwas länger. Habe Euch ganz doll lieb.
Conny
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo ihr Lieben.

hoffe ihr habt Weihnachten im Kreis der Lieben zum größten Teil gut überstanden?

Claudia: :knuddel: ach Mensch. Lass Deinen Frust erst mal raus und dann wird es schon noch weiter gehen. Das Du schon wieder Pläne (für die Immu) schmiedest kann nur gut sein.

Rapunzel und Christiane: Gute Besserung! Ausgerechnet Weihnachten und auch noch am Geburtstag krank sein ist doch auch Käse. Naja, wenigstens könnt ihr Euch von Euren Männern verwöhnen lassen.

Ich hoffe ihr seid alle schön beschenkt worden? Bei uns steht heute noch das Kaffetrinken und Essen gehen mit Schwiegermutter aus, dann ist Weihnachten "geschafft". Es war allerdings größtenteils ganz schön.

Liebe Grüße
Petra
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen :) !

Mir geht es schon wieder ein klein wenig besser, nur die Stimme ist immer noch nicht wieder da :( , aber so ganz langsam kommt sie wohl zurück :-? .

@ Rapunzl: Schön, daß Deine Allergie so langsam wieder zurück geht. Habe ja auch ganz doll an Dich gedacht :wink: :knuddel: !! Ich hoffe, heute ist es schon wieder viel besser...

@ Claudia: Bevor ich es wieder vergesse :oops: , hier erstmal die Telefonnummer von Kiel: 0431-5973337
Ich hoffe, Du hast den gestrigen Tag einigermaßen überstanden :knuddel: . Was hälst Du davon, wenn wir Montag die Männer nach Hemer zum Frühstücken schleppen und Du dort ein superleckeres Schlemmerbrötchen bekommst!!! Na, ist das ein Angebot??? Oder habt Ihr Montag keine Lust mehr auf Frühstück?? Könnte ich gut verstehen, aber denkt auch an mich und laßt mich nicht schon wieder einen Tag mit dem bösen Wolf alleine :help: :help: !!

@ Anita: Na, was hat Deine Mama zu der Bastelpackung gesagt?? Konntest Du den Schnitt vorher noch kopieren und wie gefällt Dir mein Fell?? Hast Du etwa schon angefangen???

@ Tina: Na, habt Ihr Weihnachten auch gut überstanden :knuddel: ?? Ich hoffe, Ihr seid gut zu Euren Eltern und wieder zurück gekommen.

So, ich wünsche allen einen schönen Tag und tut nichts, was ich nicht auch tuen würde :wink: !!
Liebe Grüße!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
*Meli*
Rang3
Rang3

Liebe Grüße

Beitrag von *Meli* »

Hallo Ihr Liebe alle,
vielen Dank für Eure Antworten.
Ich bin nun schon ein bißchen weniger durcheinander.
Könnt Ihr mir vielleicht die Telefonnummer der Praxis in Dortmund mailen?
Ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage und grüße ganz herzlich
Meli
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi Melli,

schön, daß Du Dich wieder gemeldet hast.
Schau mal unter http://www.ivf-dortmund.de/, da findest Du auch die Telefonnummer der Praxis in Dortmund. Willst Du mich also nicht in Münster unterstützen??? Schade :( ..., ich hätte hier dringend mal Verstärkung gebraucht :wink: .
Vorsichtshalber hier aber auch nochmal der Münsteraner Link :wink: :
http://www.ivf-muenster.de/

Liebe Grüße!!
Christiane

Bine25
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine25 »

Huhuu !! :dance:

Wir fragen uns, ob es schon Neuigkeiten von Anja und Karsten gibt.........wisst ihr schon was?? Anja hat doch heute Gyn-Termin oder nicht????
Wir drücken jedenfalss ganz doll die Daumen!!!

Liebe Grüße
Bine, Chrischn und Niklas
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

Ohje, die Feiertage waren wohl für Claudia, Conny und Christiane nicht gerade die schönsten, hmm?

@Claudia, hey laß Dich :knuddel: Es tut mir so leid. Weiss gar nicht so recht, was ich dazu schreiben soll. Ich denk an Dich!!!! :knuddel: :knuddel:

@Christiane, na Stimme wieder da??? Dann hast Du ja wohl nur umgelegen an Weihnachen! Armes Mäuschen! Hoffentlich hat der Wolfram sich gut um Dich gekümmert!!!!!!!

@Conny, und wie sieht es bei Dir aus?? Geht es Dir wieder besser?

@Meli, hab Dir eine PN geschrieben. Die Dortmunder-Praxis ist übrigens erst wieder ab dem 02.01.2003 zu erreichen!!!

@Anja, wie war es beim US???????

Bis später mal!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“