Guten Morgen zusammen!
Mir geht es immer noch ziemlich bescheiden

, aber das hält mich nicht noch einen weiteren Tag von Euch fern

.
@ Claudia:

Ich wünsche Dir (und natürlich auch Uwe) ganz viel Kraft für den heutigen Tag bei Deinen Schwiegereltern. Falls Dir ein Heulkrampf droht, dann denk doch einfach an mich und daß ich überhaupt keine Stimme mehr habe....
Mmh, ich ohne Stimme, daß ist doch ein Lächeln wert, oder

???
@ Anita: Naja, so ein bischen hat mich mein Geburtstag wohl zurückgeworfen. Aber das war es auf jeden Fall wert

. Ich habe gestern den ganzen Tag auf den notärztlichen Dienst gewartet und um 19 Uhr und ein Paar zerquetschte war er dann endlich da

. Hat mir nur in Hals geguckt und gemeint, wäre nicht so schlimm

.
Aber das meine Stimme total weg ist und mir mein Kehlkopf weh tut, dazu meinte er nur: "Naja, wahrscheinlich entzündet."
Muß nachher erstmal gucken, was das eigentlich für ein Arzt ist

(wahrscheinlich Gyn oder Zahnarzt

).
So, aber jetzt erstmal ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche

.
Und noch mehr dank an Claudia+Uwe, Anja+ Karsten, Tina+Michael und Anita und Günni das Ihr meinen Geburtstag zu so einen schönen Tag gemacht habt. Und nochmal ganz lieben Dank für das tolle Geschenk

(auch an Conny+Mark).
@ Rapunzl: Wie geht es Dir denn wohl?? Da Du Dich noch nicht gemeldet hast, ist das wohl eher ein schlechtes Zeichen. Eine Bekannte hat mir auf meinem Geburtstag erzählt, daß sie das damals als ihr Kind so klein war, auch hatte. Kam damals wohl von der Hormonumstellung und dem Ganzen drum und dran. Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz, ganz, ganz gute Besserung und denke an Dich

!!
@ Meli: Schön, daß Du Dich gemeldet hast

! Leider weiß ich auch keine Wohnung für Dich. Ich weiß allerdings, daß in Hemer (das ist allerdings eine Ecke weg von Sundern

) eine Behindertenschule ist. Leider kenne ich sonst auch keine.
Freue mich aber, wenn Du weiter kräftig in unserem Ordner mitmischt und auch ruhig solche "Kiwu-untypischen" Sachen fragst

!
So, das war es jetzt aber erstmal

(muß ja meine Stimme schonen

). Ich wünsche Euch einen schönen 2.Weihnachtstag!!!
Liebe Grüße!!