@Madline: deine Geschichte klingt wirklich sehr interessant und insbesondere euer Engagement für gleich 3 Pflegekinder finde ich absolut bewundernswert! Es ist euch bestimmt nicht leicht gefallen, dass zwei eurer Pflegekinder nun nicht mehr bei euch leben… ich finde es gut, dass ihr euch jetzt bei der zweiten IVF nicht so unter Druck setzten wollt. Ein gewisser Druck lässt sich ja dennoch meist nicht vermeiden, da es ja alles emotional sehr anspannend ist…
Ich drücke dir die Daumen für deine OP!!!
@Leo: morgen mach ich neue Bauchbilder und falls mir eines gut gelingt, dann stell ich es auch gerne mal ein. VU hatte ich heute, dazu unten mehr! Mit eurem Auto tut mir echt leid! Ich hoffe, dass es nicht allzu teuer wird. Das ist ja immer das Letzte, was man so gebrauchen kann…
@Maiar: das ist ja der Hammer, dass der Bauch deiner Freundin, die im Februar entbunden hat, Ende Januar einen kleineren Bauch hatte als du!!!

So unterschiedlich ist das eben!!!
Und + 13 kg ist ja nun noch nicht soooo viel! Bin auch mal gespannt, was ich so insgesamt zulegen werde…aber mit 13 kg mehr wäre ich noch sehr zufrieden. Allerdings ist ja auch jedes Kilo mehr anstrengend, wenn man es dann schleppen muss. Merkst du denn die 13 kg sehr oder gewöhnt man sich daran?
Das mit der Renovierung des OP-Saals ist ja wohl der Oberkracher…da fällt mir nix zu ein…:help:
@Maja: das tut mir so leid, dass du jetzt wieder so dolle Rückenschmerzen hast!!!! Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!
@Sandra: dein Arzttermin klingt richtig toll!!! Der Tee wirkt ja auch äußerst positiv auf die Schleimhaut und auch auf die lieben Eibläschen. Er soll dazu beitragen, dass die Gebärmutterschleimhaut ein schönes warmes weiches Nest wird. Ob er jetzt schon so schnell wirkt, man weiß es nicht. Jedenfalls wird er seine volle Wirkung im ICSI-Zyklus entfalten!!! Und du wirst schöne Embryonen haben, die sich nur so aufs Einnisten stürzen werden!
Zu meinem Appetit: das geht jetzt wieder besser. War nur einige Tage ganz schlimm. Das Ergebnis sah man heute bei der VU auf der Waage. Habe jetzt knapp 2 kg zugenommen.
@Kaninchen: hey wie schön, wieder etwas von dir zu lesen!!!

Sarina ist ja schon sooooo groß und ich glaube dir, dass dein Mamaherz vor Stolz platzt!!! Ich freu mich, dass es Michelle wieder besser geht.
@all: heute hatte ich wieder VU. War heute recht angenehm bei meiner FA. Der kleine Mann ist jetzt schon 28 cm lang und wiegt ca. 550 g. heute gab es überraschenderweise mal ein schönes Profilbild, dass ich euch gleich mal mir einstelle. Ich bin total verliebt in den kleinen Schatz…guckt euch mal das niedliche Profil an…
Ansonsten geht’s uns gut. Habe immer etwas zu tun und habe heute auch mal 2 Stunden Sonne auf meiner Terrasse genossen. Im kurzärmeligen T-Shirt – genial!
Appetitsanwandlung der eigenartigen Art habe ich nach wie vor. Gestern musste es fast ein ganzer Liter Alpro Soja Vanillemilch sein. Und heute musste ich unbedingt ein großes Glas Vollmilch trinken. Und es war nicht mal eklig.
Falls ich es noch nicht erwähnt habe, ich musste neue BHs shoppen. Bin ja sonst B-Körbchen-Trägerin. Mittlerweile bin ich bei D (!!!!!!!!) angekommen und musste feststellen, dass ab D-Körbchen die Auswahl im H&M doch ausgesprochen eingeschränkt ist. Nun habe ich gelesen, dass da noch was nachkommt, wenn die Milch kommt. Da bin ich echt gespannt
Liebe Grüße an alle!!!
*2009 SpontanSS - MA 11. SSW
*2010 1. ICSI erfolgreich, aber leider stille Geburt
*2011 2.ICSI - Geburt unseres Sonnenscheines