Hallo !
So immerhin fährt er schon rückwärts auf dem Bobby-Car ! Vorwärts habe ich mit ihm geübt aber das wird noch dauern.
Ansonsten war ich vormittags mit ihm drausen, da ist er im Kiwa eingeschlafen, hat oben weiter geschlafen aber nur ein knappe Stunde. somit kam ich zu nix.
Hab dann Geschenke eingepackt - auf dem Bügelbrett ! Da kommt er noch nicht rauf.
Dafür ist er vorhin ohne Theater eingeschlafen.
Geschirrspüler macht er jetzt auch auf, wenn dieser leicht offen steht

. Bisher war das noch sicher. Wenigstens hat er nur einen kleinen Teller und ein Glas rausgeholt und rumgeschmissen

. Aber zum Glück auf dem teppich im Wozi, somit ist nichts kaputt.
Glasscherben hätten mir noch gefehlt !!!
Nachdem er ja im kiwa eingeschlafen ist, fiel praktisch das Mittagessen aus. Zum Einschlafen gab es ja wieder Brust. Dafür hat er nachmittags total gut sein Gemüse gegessen. Wir haben dabei etwas rumgeblödelt und er hatte richtig Spass dabei.
Abends auch noch mal etwas Brot mit Frischkäse.
Manchmal frage ich mich aber auch ob das reicht und dann läuft wieder die Windel über.....
Er will ja auch mehr selber essen aber da überwiegt dann immer noch die Lust am Rumsauen. Dann hab ich alles auf dem Teppich. Da hätte ich dann soooo gerne Fliesen.
Naja wird schon werden !
Dafür testet er jetzt seit ein paar Tagen immer mehr aus. Geht ständig zum Fernseher hin oder haut Sachen dagegen. Grinst einen an, geht hin, grinst wieder und haut rum.
Genauso läuft es mit dem CD-Regal. Er hat immer wieder welche angeschleppt, da dachte ich schon er will Musik hören. Hab dann was angemacht. Aber das hat auch nur zeitweilig geholfen. Und auf einmal war es wieder vorbei.
Wobei mit dem Fernseher auch Göga mit Schuld ist. Ich kann ja verstehen wenn er mal Sport sehen will. Aber eigentlich wollten wir nich soviel gucken, wenn der Zwerg da ist und es mit bekommt. Videotext gucke ich ja selber mit. Aber es reicht doch dann auch wieder ?
Wenn der Kasten aus ist, ist er lange nicht so interessant und wird in Ruhe gelassen.
Lulu gell das mit dem Spermien hab ich auch nicht so ganz verstanden. Ich denke mir halt so, wenn man die aufbereitet und hat dann z.B. noch über eine Million gute Spermien zur Auswahl, kann man rumsuchen bis man wirklich topfitte Spermies hat. Wenn dann aber nur ein paar Tausend sind, ist es doch schwieriger.
mag sie vielleicht lieber was Würziges ? Manche Kinder stehen auf Aal in Aspik.
Meine Stillberaterin hat erzählt ihr 3.Kind hat mit einem Jahr liebend gerne Oliven gegessen.
Ich finde es aber auch manchmal schwierig. Vor allem weil ich früher auch nicht jeden Tag gekocht hab. Durch Gögas unregelmässige Arbeitszeiten gab es bei uns unter der Woche viel Brotzeit, weil man das ja nur schnell hinstellt. Mit Kind geht das irgendwie nicht mehr so gut.
Sonja wir haben auch am 11.11. Martinsumzug. Freu mich schon darauf !
Ricky oh das hört sich ja toll an !
Verstehst du dich so gut mit deiner Schwiemu ?

Das ist ja schön !
Dreamer genialer Bauch!
Hoffe ihr habt heute Spass !
Hat deine Hebi dich auch ein bisschen beruhigen können bzgl. Flo und der ganzen Kontrollen ?
Himbitee hab ich genau zwei Tassen getrunken. Hab total spät angefangen und dann war das Kind schon da. Heublumendampfbad, wollte ich eher nicht machen, da Göga da allergisch ist. Dann hängt das Zeug doch in der ganzen Luft.
Das mit dem Ballon ist ja schön ! Glaube ich gerne, das das Alina gefallen hat !
Und eine hübsche Katze habt ihr !
Christin weiterhin gute Besserung !
Hoffe es geht wirklich soviel besser weiter.
Manchmal sind Männer wirklich komisch. Wenn Bambam krank ist, kann er sich nicht ums Kind kümmern, wenn ich krank bin, muss er arbeiten.
Ja wir haben einen ganz süssen Tänzer !
Wenn Musik da ist, die ihm gefällt, fängt er an ! Oder er setzt sich auch mal hin und wiegt dann nur den Oberkörper hin und her.
Stimmt ist schon erstaunlich. Da läst er sich mit dem Laufen soviel Zeit und dann fängt er fast sofort das Tanzen an.
Viele liebe grüsse