Hallo ihr Lieben!
Wir haben gerade Elternsprechstunde, aber niemand möchte mit mir sprechen...

umso besser, kann ich bei euch reinschauen!
Nane: Mensch, der Pfarrer leistet sich aber auch ein Ding nach dem anderen. Viel Glück für heute nachmittag!!
Tanja: Dann genieße noch diese 4 Wochen Ruhe in der Nacht, so kannst du noch schön Kräfte sammeln!! Viel Spaß heute!!
Wauzi: Na, zum Glück ist soweit alles in Ordnung. Ich hoffe doch sehr für dich, dass du keine weitere Blasenentzündung bekommst!!
Kia: Ich wünsche dir dann mal nicht zu viel Stress, sondern so, dass es nur positiver Stress ist!
Sandra: Aha, du testest auch diese Kohlsuppe, ich bewundere euch, wie ihr das alle durchhalten könnt. Wenn ich mittags von der Schule komme, muss ich mir erst mal so einen richtig schönen Schokoriegel reinziehen, allein für meine Nerven. Abnehmen kann ich immer nur in den Ferien, ansonsten habe ich nicht die nötige Disziplin dafür.
Fifi: Ich bin auch megagespannt auf deinen US Termin am Freitag!!
Mein Problemchen von gestern hat sich soweit auch von selbst gelöst, heute ist alles normal. Habe bei den Nebenwirkungen von Enantone nachgelesen, dort stand dies dann auch prompt als Nebenwirkungen und dass es mit der Stimu besser wird. Und siehe da, ist ja dann auch so geschehen. Trotzdem natürlich Danke für euren Zuspruch!!
Bin ja mal gespannt, ob man morgen beim US schon irgendetwas erkennen kann, gestern abend meinte ich mal, so einen leichten Druck in den Eierstöcken gespürt zu haben, aber manchmal denke ich, dass ich dann auch zu viel in meinen Körper hineinhorche. Auf jeden Fall trinke ich brav meine 3 Liter, neben meinem Klassenzimmer könnte ich aus diesem Grunde ein "Dixie-Häuschen" gebrauchen, denn die Toiletten sind auf der anderen Seite des Gebäudes.
So, jetzt habe ich euch genug zugetextet, werde noch bis 14 Uhr hier bleiben müssen und danach gehts dann nach Hause und an den Schreibtisch.
Bis heute abend, liebe Grüße,
Nadine