@kani: Also , ich hab so das Gegfühl, dass ich mich abmelde muss fürs WE. Hatte von gestern 21:00 Uhr bis nachts um 3 Uhr stündlich eine Wehe, schmerzhaft mit Kontraktion und ca. ne Minute. Schmeiße mir heute ne Hammerportion Magnesium ein und liege viel. Morgen früh bin ich ja bei meinem Arzt und bin seeeeehr gespannt was der sagt!
@claule: Unglaublich, dass Du Iris schon an der beschriebenen Mimik erkennst

jaaaa es stimmt SIE wars

Ich weiß nicht ob ichs schon beschrieben hatte. ABer die Freundin meiner Schwiegertochter hatte vor Kurzem im Klinikum entbunden und wurde ganz abseits in eine andere Station gelegt und die ganze Nacht mit dem Baby allein gelassen. Am nächsten Morgen kam die Hebei (wohl ANdrea) und da war immer noch keiner da gewesen. Sie hat dann Rabaz geschlagen.....

also ich geh weder da noch da hin , wenn Du ich fragst. Sollte sich Lisa aber diese Wo noch auf die Reise machen , MUSS ich ja ins Klinikum
@arteb: Das hört sich ja toll an mit den Werten. Der Zeitpunkt ist ein emkotionaler, keine Frgae. Das kannst nur Du wissen. Wenn der Versuch allerdings klappt und da sind ja jetzt sehr gute Voraussetzungen, dann wäre dies vieleicht sogar ....wie soll ich sagenn..... sowas wie ein besonderes Geschenk

ich wünsche Dir von Herzen, dass es so nkommt!!!!!
Schau in Dei´n Herz, dann weißt Du ob es stimmig ist im Mai....