Hallo!
Sind wieder zurück und wissen jetzt was es war: Salmonellen

ich verstehe es nicht, Celine isst genau das selbe also kann es doch nicht vom Essen kommen
Waren ein paar heftige Tage, Mittwoch Nacht Fieber und dann fast alle 6 Std Fiebersaft gegeben, weil zum Teil bis 39,9 hoch ist. Donnerstag zum Arzt seine Diagnose "Magen & Darm". Fieber ging dann auch mit Fiebersaft kaum noch lange runter, Isi schlief fast 23 Std und ass und trank kaum noch und dann noch Durchfall. Am Samstag dann zum Notdienst und da kam dann noch Blut aus den After (da war ich in Panik) dann gleich ins Klinikum. Zugang dann übers Köpfchen und es gab eine Infusion. Seit gestern geht es wieder, kein Fieber mehr und der Durchfall nimmt auch ab. Essen und Trinken klappt noch nicht besonders, aber das ist ja auch kein Wunder. Hoffentlich steckt sich Celine nicht an, sind nur noch am Desinfizieren.
@Kat / Maren, danke für die SMS tat gut
@Butterfly - danke müssen vielleicht nächste oder darauf die Woche mal einen Termin ausmachen, wenn Isi wieder fit ist!
@Kat - wie schon einen Zahn, Kira ist fix
@Maren sitzt Aliyah schon???? Meine sind wohl faul und Isi wurde heute gesagt wäre zu dünn (kommt also garnicht nach Mama)
@Maja - sorg Dich nicht um die Menge der EZ wir hatten auch immer nur 5-7 und nun haben wir alle Hände voll zu tun mit den Zweien die es geschafft haben
@Anja - sag deinem Mann dat is Blödsinn
@all

habe den Rest nur überflogen, bin groggy