DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
*Meli*
Rang3
Rang3

Beitrag von *Meli* »

Hallo Ihr Lieben!

@Faith: Habe Dir zurückgeschrieben -> ganz lieben Dank nochmals

@all: Ich bin richtig gerührt, wie nett Ihr mich bei Euch aufgenommen habt. Fühle mich schon wesentlich besser und freue mich schon richtig, Euch mal kennenzulernen.
Ganz liebe Grüße
Meli
Werbeslider mit Buttons
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr habt Weihnachten gut überstanden, gut verlebt und Euch reich beschenken lassen???

Claudia: Ich hoffe, Ihr habt den Tag gestern einigermaßen rum bekommen und es geht Euch einigermaßen??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Christiane: Da hat es Dich aber wirklich richtig erwischt. Ich hoffe, Deine Stimme ist jetzt wieder da??? Wann schreibst Du uns denn all die vielen Dinge, die uns am Dienstag erzählen wolltest und nicht konntest????? :P :wink:
Meine Ma hat sich übrigens gefreut. Und ich habe mir Mittwoch morgen echt noch alles gescannt und ausdrucken lassen. Ha, jetzt hab ich den Schnitt!! :dance: Dein Fell nehme ich auch dafür; es ist zwar nicht so wie vom Wolfi, aber wird glaub ich auch ganz süß aussehn. Ich weiß nur nicht recht, welche Scheiben ich jetzt nehmen muß, dort steht für einen 25-er Bären?? Sind da welche von Dir bei? Dann brauch ich ja noch Pfotenstoff und Äuglein. Ich werde wohl heute oder morgen mal mit anfangen...

Conny: Ich hoffe es geht Dir einigermaßen.... :knuddel: :knuddel:

Vanessa: Habe Dein Posting doch erst am Mittwochabend entdeckt!!! Es hat sich mal wieder versteckt. Wie geht es Deiner Oma? Hast Du alles gut hinbekommen?

Anja: Alles ok???????????

Bis später mal...
Anita + Günni
Anna32
Rang0
Rang0

Hallo Ihr Lieben!

Beitrag von Anna32 »

Für die, die es interessiert und die mich noch kennen:

Unser kleiner Luca ist da! Bereits am 27.11.02 kam er gesund auf die Welt. Wir sind sehr glücklich und haben Weihnachten total genossen.

Für 2003 wünsche ich Euch allen, dass Euer sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht!

Machts alle gut!

Eure Anna
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

@ Anna: Na, dann herzlichen Glückwunsch :D ! Natürlcih kenne ich Dich noch, wobei ich es doch sehr schade finde, daß Du Dich so garnicht mehr bei uns meldest :-? .
Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine schöne Zeit und alles, alles Gute für Euern Luca.

@ Anita: Wegen der Pappscheiben mußt Du mal schauen. Wenn Du sie auf den Schnitt legst müßte ringsrum ca. 1 cm Platz sein bis zum Rand (hast Du verstanden was ich meine :roll: ). Eigentlich müßten die von mir passen. Wenn Du Hilfe brauchst, dann sag Bescheid :wink: . Dann kommste einfach auf einen Senseo vorbei und ich zeig Dir alles (Pfotenstoff hätte ich auch wohl noch). Anstatt des Pfotenstoffes kannst Du aber auch das Fell nehmen und dann rasieren...
Ach, übrigens, meine Stimme ist jetzt mal gerade fast wieder so wie am Dienstag :-? . Ich bin also immer noch ziemlich "stillgelegt" :(
Ach, welches Posting von Vanessa meinst Du??? Habe ich da was überlesen :oops: ???

So, jetzt muß ich mal nochmal meine neuen Lockenwickler ausprobieren :roll: :help: ...........
Tina........... :help: :P
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Anna: Klar, kennen wir Dich noch. Haben letztens auch mal nach Dir gefragt. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Luca. Wir wünschen Euch alles alles Gute und viel Spaß mit Eurem Kleinen!!!

Christiane: Ja, hab es verstanden. Ich werd mal schaun, aber erstmal muß ich ja alles andere machen.... Ansonsten melde ich mich, dann hilfst Du mir und ich könnt Dir zur Not die Lockenwickler aufdrehen :lol: :lol:
Ich meinte Vanessas Posting vom 23.12. abends.

So, geh jetzt mal den Schnitt aufmalen. :P
Anita + Günni
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Ihr Lieben,

tja, ich weiß eigentlich gar nicht so recht, was ich schreiben soll... Mir geht's momentan halt einfach nicht so doll. Nicht, dass der 3. Versuch gescheitert ist, ist das Problem. Damit stehe ich ja nun wirklich nicht alleine da. Nur, dass ich halt auch für den 4. jetzt schon schwarz sehe, so wie dieser gelaufen ist und nach dem, was der Dieterle so gesagt hat...
Ich versuche mich halt schon mal langsam mit dem Gedanken doch kinderlos zu bleiben "anzufreunden", aber es will mir beim besten Willen nicht gelingen... Sorry für diese Rumjammerei, aber das sind zur Zeit nun mal meine Gedanken.
Gestern sind wir dann auch noch vor dem Kaffee trinken wieder abgehauen, denn Uwes Cousine mit ihrer glücklichen Kleinfamilie und den überstolzen Opa (und die obligatorischen Fragen an uns...) hätte ich echt nicht verkraftet.

Christiane, klar, Montag geht in Ordnung. Kann mich ja nicht ewig verkriechen, auch, wenn ich's gern würde :-? Und dich schon wieder einen Tag mit dem Wolf alleine zu lassen, geht schon gleich gar nicht :wink: Wieviel Uhr denn ? Frühstück gab's dort bis 11 Uhr, oder ?

Bis später mal.
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

Bine, das ist aber lieb das Du an uns gedacht hast ;) was machen Chrischn und Niklas? Wachsen die Beiden voller Stolz :D

Ja,wir hatten heute unsere 2.VU :dance: und es ist wirklich alles supi :D
Unser Muckel ist schon 5cm groß und sehr lebhaft(ganz der Papa :lol: )hat uns wieder zugewunken.Jetz müßen wir am 06.01 erst wieder zum Fein Us nach Wuppertal und die nächste VU ist am 21.01. dann wird wahrscheinlich schon US durch den Bauch gemacht weil Muckel schon so groß ist ;) 3 Tage weiter als gedacht aber auch noch normal ;)

Anna,na klar erinnern wir uns noch an Euch ;) hatte Dir doch schon viele PN`s geschrieben ;) aber Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Luca :knuddel:

Conny, was macht Deine Allergie?Ich hoffe doch das es Dir schnell wieder besser geht :knuddel: liebe Grüße auch an dark Mark und Jule-Maus :knuddel:

Claudia, :knuddel: :knuddel: aber Du hörst Dich auch schon wieder besser an.Kiel ist wahrscheinlich eine gute Idee ;)

Christiane,was macht Deine Stimme und Deine Erkältung? :knuddel:

Sorry wenn wir uns nicht so oft melden aber wir haben alle Urlaub und genießen einfach die Zeit zusammen ;)

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

N'abend!

@Anna, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Luca!!! Klar kennen wir Dich noch!!!!! Schade, daß wir so lange nichts von Dir gehört haben.

@Christiane, uuuuuuund??? Lockenwickler nochmal ausprobiert??? Wann sollen wir's denn mal zusammen ausprobieren?

@Anita, na, im Teddy-Streß??? :wink: :wink:

@Claudia, :knuddel: ohje, der Gedanke an den nächsten Versuch :knuddel: Sprech die Docs wirklich mal auf die Sache mit der Pille an und mach einen Termin mit Kiel, ok???!!!!
Ach menno, wenn ich Dir irgendwie helfen könnte :( :knuddel:

Liebe, liebe Grüßchen an ALLE!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Bine25
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine25 »

Huhu Anja und Karsten!!! :dance:

Mensch, da sind wir aber wirklich erleichtert.
SUPERKLASSE!!! Wir freuen uns über die tolle Nachricht!!! :knuddel:

Chrischn geht es gut, Niklas weniger....hat ganz dolle mit Blähungen zu kämpfen der arme Kerl. :( Wenn das so weiter geht, können wir uns die Fahrt ins Sauerland über Silvester wohl abschminken.... :(

Viele liebe Grüße
Bine, Chrischn und Niklas
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen :D !

@ Anja&Karsten: Mensch, supi, daß alles in Ordnung ist. Liebe Grüßchen an Euren Krümel :D . Meinem Hals geht es schon wieder besser, was meine Stimme macht, weiß ich noch nicht (hab noch keine Stimmprobe gemacht :wink: ), aber ich bin auf jeden Fall auf den Weg der Besserung :D .

@ Claudia: :knuddel: Ich finde es gut, daß Du Deine Gedanken und Gefühle hier reinschreibst. Ich kann gut verstehen, daß Du Dir große Sorgen wegen dem nächsten Versuch machst. Leider kann ich Dir auch nicht helfen :( , aber bitte gib die Hoffnung noch nicht auf :knuddel: . Ich kenne das Gefühl, wenn man denkt: "So, jetzt muß ich mich wohl vom Kiwu verabschieden und werde niemals ein eigenes Kind bekommen."
Der Gedanke tut saumäßig weh....... aber ich denke, solange wir noch Hoffnung haben, kämpfen wir weiter..... Jede für sich und doch wir alle zusammen :knuddel: .
Um wieviel Uhr ist Uwe denn fit am Montag???? Oder möchtest Du lieber ein Schlemmerbrötchen aus Iserlohn??? Wenn Ihr zu uns kommt, dann fahren wir weiter, okay?? Was hälst Du von 9.30 Uhrbei uns???

@ Vanessa: Mensch, da habe ich Dein Posting doch glatt am 23. verpasst :roll: !! Komisch :roll: !! Ich hoffe, Du hast Dein Weihnachtsprogramm überlebt :wink: !! Was macht denn Deine Oma??

@ Tina: Ob es mit den Lockenwicklern geklappt hat, kann ich Dir nicht so genau sagen :-? . Es war ganz schön lockig und Wolfram meinte, ich sähe aus, wie eine vom "Immenhof" :help: . Naja, ich bin auf jeden Fall so auf einen Geburtstag gegangen und es ist keiner vor Lachen umgefallen :wink: .
Vielleicht sollten wir das mal üben, wenn der Wolf wieder arbeitet (so verbunden mit einem Frühstück bei mir :wink: )

@ Anita: Na, was macht der Teddy?? Also, bei den Pappscheiben solltet nur knapp 1 cm Platz sein (am besten 0,5 bis 1 cm). Nicht zu klein, sonst hält es ja nicht richtig.
Ich habe gestern auch mal wieder ein kleines Stückchen weitergemacht an meinem. Aber im Moment fluppt es nicht :-? . Heute habe ich auch nicht soviel Zeit. Um 18 Uhr kommt mein Schwager Michi und ich muß ja essen machen und vorher hier noch "klar Schiff" :-? , aber zwischendurch mal :wink: .

@ Rapunzl: Und Süße :knuddel: ?? Wie sieht es bei Dir aus??? Ich hoffe, Deine Pusteln sind weiter auf dem Rückzug. Du fehlst mir hier richtig :wink: !!

@ Alle: Wo treibt Ihr Euch denn alle rum???? Wahrscheinlich genießt Ihr alle die traute Zweisamkeit (bei einigen ja dieses Jahr das letzte Mal :wink: ). Liebe Grüße an Euch alle :D !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“