Hallo,
ich melde mich auch mal wieder aus meiner Müdigkeitsphase, die kein Ende zu nehmen scheint, eher wird es immer schlimmer, scheint mir!
Silver: Ich freu mich, dass Ihr weitermacht und Du Deinen Mann überzeugen konntest. Die Pause wird Dir sicher gut tun, so dass Du im Jan. fit und munter wieder starten kannst.
Wegen Auto: Ja, ein VW-Bus oder ähnliches ist im Gespräch... puh, das wird teuer!
Roca: Ich hatte bei der 2. SS auch kurz vor dem Test Schmierblutungen, aber es hatte trotzdem geklappt. Bitte gib die Hoffnung noch nicht auf!

für einen positiven Test morgen!
Fineline: Das hört sich sehr vielversprechend an, aber ich hatte ja bei Dir von Anfang an ein sehr gutes Gefühl! Daumen bleiben gedrückt!
Dore & Tanya:

für übermorgen! Mensch, ist das jetzt wieder spannend, ich hoffe, dass Ihr alle auf die Positiv-Welle aufspringen dürft!
Phoebe: Das freut mich, dass alles in Ordnung war bei der NFM, nun kannst Du die SS sicherlich nochmal mehr genießen!
Sonne: Bald geht es wieder los mit Stimu... ich drück Dir so die Daumen!
Frika: Alles Gute für den 13.10.!
Selma: Super, dass es Deinen beiden so gut geht!

Ich habe den ersten Fein-US in der 14. SSW (Anf. Nov), bin auch schon so gespannt und hoffe, dass alles ok ist.
Was für einen KiWa hast Du denn gekauft? Hab mich ja auch schon mal ein klein wenig umgeschaut im I-Net.
Allen Alt-Zechis und Neustarterinnen alles Gute und für alle, die es noch brauchen:
me: Mir geht es langsam besser, die Übelkeit wird weniger, dafür die Müdigkeit eher noch mehr

. Der Bauch ist kaum noch zu verstecken, gut, dass ich draußen jetzt immer ne Jacke tragen kann, keine Ahnung, wie das im Sommer gegangen wäre.
Am Freitag hab ich wieder US-Termin.