Wer startet Anfang Oktober '10?
@sternchen: ich drücke Dir weiter die Daumen, dass alles wieder schnell gut wird.
@Dorie: wie war die zweite Spritze?
@me: Danke für Eure Daumen. Leider machte aber mein Körper nicht so mit, wie eure Daumen es vielleicht richten sollten...
PU war soweit in Ordnung, körperlich geht es mir gut.
Aus den vielen Folikeln sind nur 4 EZ entnommen worden, die groß genug waren, um weiter damit arbeiten zu können. Davon waren 3 schlecht und sind nicht weiter zu gebrauchen. Eine lediglich ist so, dass man sagen kann, daraus könnte was werden. Aber das wird sich erst morgen oder übermorgen zeigen, ob die Zelle sich weiter entwickelt.
Wir sind einfach erst einmal ratlos.
@Dorie: wie war die zweite Spritze?
@me: Danke für Eure Daumen. Leider machte aber mein Körper nicht so mit, wie eure Daumen es vielleicht richten sollten...
PU war soweit in Ordnung, körperlich geht es mir gut.
Aus den vielen Folikeln sind nur 4 EZ entnommen worden, die groß genug waren, um weiter damit arbeiten zu können. Davon waren 3 schlecht und sind nicht weiter zu gebrauchen. Eine lediglich ist so, dass man sagen kann, daraus könnte was werden. Aber das wird sich erst morgen oder übermorgen zeigen, ob die Zelle sich weiter entwickelt.
Wir sind einfach erst einmal ratlos.
LG Bienchen
für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
-
- Rang0
Hallo Mädls,
sorry kriegs grad mit dem schreiben echt nicht gebacken aber ich hab die letzten Tage feste die Daumen gedrückt und an euch gedacht...
Sternchenn. Drainage los? Was hat dein Doc gesagt....Wünsch dir eine gute und schnelle Besserung
War deine Fortbildung so gut wie gedacht?
Bienchen: Kopf hoch.... ist bestimmt ne Kämpfereizelle und eine reicht ja bekanntlich
Dorie: Spitze das du gleich starten konntest... Spritzt du das gleiche wie beim letzten Versuch?
So ihr drei lasst euch mal
und ich drück euch weiter die Daumen ganz fest auch wenn ich net so regelmäßig online bin
Grüßle auch an die beiden Muttis
sorry kriegs grad mit dem schreiben echt nicht gebacken aber ich hab die letzten Tage feste die Daumen gedrückt und an euch gedacht...
Sternchenn. Drainage los? Was hat dein Doc gesagt....Wünsch dir eine gute und schnelle Besserung
War deine Fortbildung so gut wie gedacht?
Bienchen: Kopf hoch.... ist bestimmt ne Kämpfereizelle und eine reicht ja bekanntlich
Dorie: Spitze das du gleich starten konntest... Spritzt du das gleiche wie beim letzten Versuch?
So ihr drei lasst euch mal

Grüßle auch an die beiden Muttis
@bensfrauchen: geht es euch denn gut? Du und die Jungs sind putzmunter?
@me: tatsächlich ist die Eizelle eine Kämpfernatur. Sie hat sich weiterentwickelt und ist befruchtet. Am Freitag erhalte ich sie zurück und werde sie pflegen und hegen, damit ihr nichts passiert.
Was ein auf und ab der Gefühle!
Danke für all Eure Daumen, bitte noch nicht loslassen!
@me: tatsächlich ist die Eizelle eine Kämpfernatur. Sie hat sich weiterentwickelt und ist befruchtet. Am Freitag erhalte ich sie zurück und werde sie pflegen und hegen, damit ihr nichts passiert.
Was ein auf und ab der Gefühle!
Danke für all Eure Daumen, bitte noch nicht loslassen!

LG Bienchen
-
- Rang0
Klasse bienchen drück dir weiter die Daumen .....ganz fest.....
Sternchen alles ok?
ja bei uns ist soweit alles ok und die beiden wachsen total schnell....
waren letzte woche mit dem großen beim Ostheopath
Hat von euch eine nen thermomix? Erfahrungen? Bin grad ganz hin und her gerissen ob ich mir einen kaufe nachdem mir jeder erzählt wie toll das mit der babynahrung ist
Sternchen alles ok?
ja bei uns ist soweit alles ok und die beiden wachsen total schnell....
waren letzte woche mit dem großen beim Ostheopath
Hat von euch eine nen thermomix? Erfahrungen? Bin grad ganz hin und her gerissen ob ich mir einen kaufe nachdem mir jeder erzählt wie toll das mit der babynahrung ist
- sternchen102010
- Rang1
bei mir ist soweit alles ok.... Die Drainage hab ich seit Dienstag los zum Glück. Brauche bisher immer noch starke Schmerzmittel, aber ich meine, dass es sich schon etwas verbessert hat.
Mich irritieren Schmerzen IM Handgelenk... Die OP war ja genaugenommen am Arm... Mal sehen, was der Doc am Samstag dazu sagt. Da hab ich den nächsten Termin.
Schreiben ist etwas doof - kann ja nur die linke Hand benutzen. Sonst schreib ich mit 10 Fingern - ist ne Umstellung
@bienchen: du weißt ja, dass ich in Gedanken voll und ganz bei dir und dem Kampfkrümel bin!!!!!
@all: fühlt euch lieb gedrückt
Mich irritieren Schmerzen IM Handgelenk... Die OP war ja genaugenommen am Arm... Mal sehen, was der Doc am Samstag dazu sagt. Da hab ich den nächsten Termin.
Schreiben ist etwas doof - kann ja nur die linke Hand benutzen. Sonst schreib ich mit 10 Fingern - ist ne Umstellung

@bienchen: du weißt ja, dass ich in Gedanken voll und ganz bei dir und dem Kampfkrümel bin!!!!!

@all: fühlt euch lieb gedrückt

LG @all
chen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws
3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW

- sternchen102010
- Rang1
Heute vor einem Jahr hatten wir übrigens die völlig überraschende Kryo beim Kontroll-SG 
Der 15.3. muss ein Glückstag sein - immerhin hat heute auch Kevin Geburtstag

Der 15.3. muss ein Glückstag sein - immerhin hat heute auch Kevin Geburtstag

LG @all
chen102010

@bensfrauchen: Wir haben einen Thermomix und ich würd ihn nicht hergeben. Babynahrung werd ich nicht extra machen aber in Zukunft die Sachen erst später würzen und dann für Sevi was wegnehmen zum pürieren. Gibt auch ein Rezeptbuch für Babynahrung. Kann ich Dir gern leihen wenn Du willst.
------------------------------------------------------