ihr Lieben,
@All - kurzer Ego-Post: Heute war ja der Ultraschall und weiterer Ablaufplan. Und die Zyste hat sich verabschiedet

Das war wohl wirklich kurz nach dem Eisprung. Puh, nochmal Glück gehabt

Dann ist wohl mein PH-Wert nicht ganz optimal.. Da muss ich noch etwas einnehmen, aber ist laut Ärztin wohl keine Pilzinfektion. Ich ruf aber nochmal durch, was rausgekommen ist. Ja und nun warte ich auf meine Mens, die sich bald auf dem Weg machen sollte. Aber wahrscheinlich kommt sie wieder etwas später..

Dann gehts erstmal mit spritzen los.. muss mit 175 Gonal F anfangen.. Ich glaub das letzte mal hatte ich nur 150? hm keine Ahnung.. das vergisst man ja echt schnell.
Bin wahrscheinlich nun das Schlusslicht von uns dreien

Katja+Lilly

Ich hoffe ihr macht mir ein fettes Positiv vor und ich euch nach
@Lilly: Oh ja, berichte mal wie es morgen war. Dein Fuchs ist ja lustig

Erinnert mich an mein Männel, der würde mir glaube ich auch nen Piep zeigen, wenn ich zur Hypnose gehen würde. Aber warum nicht? Wenns hilft dann umso besser und wenn es nichts bringt, dann weiß man auch Bescheid und muss es nicht nochmal probieren.
@Gefühlsschwankungen: Oh ja, die kommen bei mir bestimmt wieder, wenn ich mit spritzen anfange.. Jedenfalls war ich letztes Jahr ziemlich nah am Wasser gebaut. Noch hält es sich in Grenzen. Jetzt muss ich mich eher mal beruhigen, dass ich kein Wutausbruch kriege..

Aber das geht auch vorbei zum Glück. Noch merke ich es und atme dann tief durch und dann gehts.
Frage an alle: Hat eigentlich eine von euch von Metreleff die Nebenwirkung Blähung und Verstopfung bekommen? Also das was ich letztes Jahr hatte ist nun dieses Jahr das komplette Gegenteil

Ärztin meinte das ich viel trinken soll und sie hätte das noch nie gehört.., aber das mach ich schon, aber es geht nichts ohne Kaffee oder Cappu..

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?
Na guti, ich geh mir mal ein Kaffee holen

für alle