Hallo,
ihr seid alle so lieb! Vielen Dank für eure Daumen

.
Lilly, für den 1. US

! Das ist ja schon übermorgen

! Hoffentlich passt dann alles vom Zeitplan her. Ich hätte da glaube ich schiss, dass irgendwas nicht klappt, ich kein Zimmer mehr bekäme oder so was in der Art... aber davon gehen wir jetzt mal nicht aus!
würmchen, ich denke ich würde im Fall des Falles auch auf das Konzert verzichten. Auch für deinen 1. US

! Die Zeit von 9:00 bis 11:50 ist doch ganz schön viel. Haben die in der Kiwu nichts gesagt? Sonst heist es doch auch immer "bitte immer zur selben Zeit spritzen... plus/minus eine Stunde ist o.k..." Kannst du nochmal in der Kiwu nachfragen?
Thomas, jetzt habt ihr aber genug mitgemacht.... Ich wünsche dem Engelchen gute Besserung und natürlich auch alles Gute für euch und den Zwerg!!! Ich schau gleich nochmal wegen dem Wichteln und meld mich nochmal...
Tunguska, ich nehme außerdem noch ASS, Prednisolon und Folsäure.
Hopehope, 
wie geht es Dir?
Mokkazauber, ist alles in Ordnung bei Dir? Geht es Dir gut?
me, ich habe heute einen 8-Zeller zurück bekommen. Zitat Doc. "...so Frau... hier haben wir einen wunderschönen, zeitgerecht entwickelten und schnuggeligen 8-Zeller, der sogar schon ein wenig Ähnlichkeit mit Ihnen hat ...

" Jetzt kann ich nichts weiter tun als warten und es der kleinen Kampfzelle gemütlich machen. Ich hab sie heute schon herzlich begrüßt und sie gebeten bei mir zu bleiben.

Das hört sich vielleicht ein wenig komisch an, aber ich fühle mich gut dabei. Nochmal kurz wegen dem Bryo: soll ich je 1 oder 2 Messerspitzen nehmen? Lieben Dank nochmal!
Bis später LG Katja