Hat mich jemand vermisst?
Ich bin froh, wenn mein Mann Montag wieder arbeiten geht. Ich komme zu noch weniger, wenn er Urlaub hat.

Und was noch viel nerviger ist, dass er sich in meine „Erziehungsmethoden“ einmischt.

Er weiß plötzlich alles besser und motzt mich an, wenn ich Johanna gegenüber mal laut werden, weil sie irgend`nen Blödsinn macht.
Ich hoffe, ich komme dann wieder eher zum schreiben. Zumal er Spätschicht hat und die Abende dann mir allein gehören.
Johanna ist seit 3 Tagen Mittags nur noch Brei. Mal mehr mal weniger. Wenn sie nicht mehr mag, macht sie den Mund nicht mehr auf. Dann kommt sie spät. nach 2 h und will gestillt werden. Und sie will nur noch sitzen und stehen und sitzen und stehn…. Wenn wir sie mal hinlegen (ablegen) wollen, wird gleich krakeelt und mit den Armen gestemmt.
Nirak:
Der Nikolaus brachte ein Wichtelpacket. Bei 9M haben wir im Forum zum ersten Mal gewichtelt. Das war toll!
Ansonsten hat hier jeder seinen eigenen! Advendskalender. Und Johanna bekommt jeden Tag ihre Schoki zum lecken. *ggg*
Biene Maja:
Wichteln ist toll. Aber sagt mal, kennt ihr euch nicht schon alle? Ist es denn dann noch spannend? Können wir ja trotzdem machen.
Pferdchen:
Am 22.12. erst SST. Man oh man, so lange warten.
Ich habe übrigens gestern einen Pipitest gemacht. Ich bin seit 4 Tagen überfällig. Aber Test war (zum Glück) negativ. Sollte die Mens bis nächste Woche nicht eintrudeln, habe ich einen Termin beim FA. Was kann es noch sein, daß die Mens nicht kommt? Oh Gott, ich will nicht!!!! Aber es wäre zumindest ein Wunder, weil mein Mann eigentlich OAT 3.Grades hat.
Liebe Grüße
dribbelchen