Dodo
ich hab noch nie was im Internet bestellt.
Kannst aber mal unter
www.docmorris.de nachschauen.
Flocke
wir haben damals viel gekauft. Zumindest alle Kleider (soviel waren das auch nicht, wir wußten ja nicht was es wird und deshalb nur das nötigste am Anfang). Dann eben Kinderwagen, Wickeltisch, Babysafe, Babywanne, Babywippe. Bettchen, Wiege und Kleiderschrank hatten wir schon.
Wir haben das halt im März gekauft, da mein Mann immer Dienstag nach Fasnacht frei hat und dann sind wir eben das alles kaufen gegangen. Im April hat er noch ne Woche Urlaub gehabt, da sind wir an Gardasee gefahren. Und dann hatte er nicht mehr frei bis oje weiß gar nicht mehr. Als ich mit Jonathan vom KH heim bin hat er auf jeden Fall gearbeitet. Bei unserem ersten gemeinsamen Urlaub war Jonathan 8 Monate alt. Da waren wir in Bayern eine Woche.
Kinderzimmer gestrichen hat der damalige Freund von meiner Schwester (sind ja leider nicht mehr zusammen) der ist Malermeister und hat ein eigenes Geschäft (bzw. sein Vater). Das war ganz praktisch. Hat uns auch den jetzigen Flur blau gestrichen.
Ach ja unser Kinderzimmer damals war gelb mit Janosch-Borte. In der Wohnung jetzt haben wir es nicht mehr gestrichen, da wir ja nächstes Jahr wieder umziehen und nur noch die janosch-Borte hingemacht.
Bini
hallo - schön, dass du wieder fit bist!!!!!!!!
Flocke ändert die Tabelle
Super, dass Ihr bald heiraten wollt, da hast Du jetzt sicher allerhand zu tun, oder??? Macht ihr noch ne IUI oder wollt Ihr Pause machen bis nach der Hochzeit.
Wir haben am 25.03. Kiwu-Termin zur Untersuchung und am 26.04. Kiwu-Termin zur Besprechung. Dann kann es hoffentlich auch weitergehen. Wo bist Du in Behandlung?? Ulm oder Stuttgart? Wir gehen jetzt nach Freiburg in die Uniklinik, da hat ich auch schon BS.