Winni ja, es ist wirklich manchmal eigenartig, wenn man als junger Hüpfer in solche Foren kommt. Wir haben doch aber alle das gleiche Problem, darum ist das Alter meines Erachtens auch egal
 An was liegt eure Sterilität? Wie lang versucht ihr es schon?
  An was liegt eure Sterilität? Wie lang versucht ihr es schon?zetti na wenn du meinst, dass es bei uns schnell schnaggelt...ich weiss nicht. Das ist er wieder, mein pessimismus. Lassen wir uns mal überraschen!
 Über eine Fahrgemeinschaft würde ich mich aber freuen...Allerdings fahre ich Studium-bedingt eh jeden Tag nach Jena, also sind immer genügend Plätze frei...
 Über eine Fahrgemeinschaft würde ich mich aber freuen...Allerdings fahre ich Studium-bedingt eh jeden Tag nach Jena, also sind immer genügend Plätze frei...   
 blümchen ich denke auch, dass es im Allgemeinen egal ist, ob man hofft oder negativ an die Versuche ran geht. Das sieht man ja immer wieder bei Paaren, wo die erste KB gleich erfolgreich ist, und die Zweite ewig dauert... Es gehört eben immer eine Portion Glück dazu, denk ich

Also ich hätt auch nix gegen ein Treffen mit Euch.
 Ich bin dabei! Wär doch echt klasse! Wir wollen doch alle nochmal Kameis Bauch tätscheln und uns die persönliche Ladung der SS-Viren abholen, oder?
 Ich bin dabei! Wär doch echt klasse! Wir wollen doch alle nochmal Kameis Bauch tätscheln und uns die persönliche Ladung der SS-Viren abholen, oder?   
 Ich wünsch euch allen ein tolles Wochenende

Jeannine

.
 . , da ist hier vielleicht mehr los!
 , da ist hier vielleicht mehr los! .
 . war... Ich finds gut, dass ihr nun die Tests machen laßt. Ich hoffe für Euch, dass der BT ein Ergebnis bringt, damit es bei Euch dann bald auch klappt. Woher kommst du eigentlich?
 war... Ich finds gut, dass ihr nun die Tests machen laßt. Ich hoffe für Euch, dass der BT ein Ergebnis bringt, damit es bei Euch dann bald auch klappt. Woher kommst du eigentlich?  Was machst du so "neben" dem Kinderwunsch?
  Was machst du so "neben" dem Kinderwunsch?