daniela

mensch ich habs dir echt gewünscht, las dich ganz tolle
ryans OP termin
der reine

horror
also auf mein zettel steht (hab ihn schon öfters angeschaut)um 7:00 im KG von HNO!!!!! da ich unpünktlichkeit hasse, waren wir um 6:45 dort. alle türen verschlossen

also erstmal bis 7 gewartet. immer noch nichts

dann kam der pförtner. habe ihn gefragt wieso, weshalb. er sagte vor
7:45 ist keiner da, weil sie erst um 8:00 auf machen

habe ihn denn zettel gezeigt. gott sei dank war er sehr behilflich. suchte ob wir eventuell wo anders hin müssen, da er aber nur der pfördner war, konnte er nicht viel machen können. kurz vor acht kam die erste ärztin-keine entschuldigung, schikte uns nur zur HNO ambulanz , nach einer stunde warten*mecker* gut da angekommen, mußten die erst mal ein baby bett besorgen, nach 45 minuten wars da, aber keiner holten uns. hab dann noch 15 minuten kolanz halber gewartet. bin also hin und fragte was denn los sei. da sagte sie mir glatt sie warten auf das bett

HALLOOOO das bett ist schon da, wurde langsam echt stink sauer. habe das auch anscheinend gemerkt, denn ruckzuck wurde uns gesagt wir können ihn OP fertig machen, er würde gleich geholt. muß man erst sauer werden??? ryan muß ich aber echt loben, war total lieb obwohl er ein leeren magen hatte

was soll ich sagen, es war nur vertröstung, denn wir mußten noch eine stunde warten

um 10:00 wurde er endlich dran genommen, ein baby,
3std. nach termin. habe mir die auszeit genommen um mal luft zu schnaben. und da die frauen klilnik nur um die ecke war, bin ich gleich vorbei um denn zu berichten das die Kyro gelungen ist und um danke zu sagen. sie haben sich sehr gefreut und meine laune war auch besser. um 11:45 konnte ich ryan im aufwachraum abholen, gott ich hab ihn schon beim aussteigen von fahrstuhl helen gehört

wollte sich garnicht beruhigen lassen ( hörte sich für mich an, als würde er sagen, wie konntest du mir das antun), mußte ihn mein mann übergeben, sonst hätte ich noch mit geheult. hat sich dann beruhigen lassen und nochmal eingeschlafen bis 13:00 uhr. dann bekamm er seiner erste mahlzeit, konnte auch ein kle9ines geschäft machen. von station her, dürften wir gehen, hallo, ich hätte gerne gewußt wie der test ausgefallen ist!!! kein arzt da, hätte noch 2 std. warten müssen, das war mir nach 7 std doch zu viel. hab heut kein mehr erreicht und muß morgen anrufen um ein termin zubekommen um das ergebnis zu erfahren, ausserdem will ich mich sowieso noch beschweren

ein termin, wenn noch keiner da ist!!!!
so das ist mal ein roman, von jemand der nicht gut schreibt