Wollte mich mal wieder melden und den aktuellen Stand der Dinge mitteilen. Also mit dem täglichen Zuckerwertmessen komme ich inzwischen ziemlich gut zurecht und auch die Ernährungsumstellung funktioniert einfacher als gedacht. Hätte gar nicht gedacht, dass Vollkornprodukte auch lecker schmecken können, wenn man weiß, wie man sie zubereitet. Hab vorher auch immer einen Ekel vor Naturjoghurt gehabt, aber siehe da, wenn man einfach genügend Früchte reinschnibbelt schmeckt's richtig gut. Habe meinen Zuckerwert super unter Kontrolle bekommen und bin richtig stolz, dass die Ernährung so toll klappt und die Ergebnisse so zufriedenstellend sind. Und, wer hätte es gedacht, ich habe sogar schon ein wenig abgenommen! Hab von gestern auf heute 300 Gramm verloren. Freu mich voll. Also wenn das so weitergeht, dann werde ich diese Art von Ernährung mit Sicherheit beibehalten.

In Sachen Kinderzimmer geht's am Montag und Dienstag richtig zur Sache. Da wird dann das Kinderzimmer gestrichen (ja, wir haben uns nun doch fürs Streichen entschieden, allerdings wird nur der untere Teil gestrichen unterhalb der Bordüre; Krümel bekommt ein wunderschönes himmelblau). Am Samstag kommt dann der Schwiegerpapa vorbei zum Möbel aufbauen. Ich freue mich schon sooooooo!!!

Ansonsten geht's mir und Krümel gut. Krümel ist fleißig aktiv und boxt sich durch den Bauch, hehe. Mittwoch und Donnerstag sind ja die nächsten Arzttermine. Bin mal gespannt, ob ich dann endlich Entwarnung bekomme wegen dem Gehirnventrikel (*hoff*)
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!