Hallo!
Elke:
Das ist doch gut, dass du nach vorne blickst!
Das Gefühl überfällig zu sein und zu hoffen, dass es vielleicht mit der ss so geklappt hat, kenne ich gut. Leider hat es bei uns auch nicht funktioniert. Ich habe gar eine Überkeit verspürt... Tja, die liebe Psyche!
Ich fange nächst Woche mit der Stimmu an und hoffe sehr, dass es diesmal zu einer PU kommt und wir nicht wieder wegen einer ÜS abbrechen müssen. Und du? Wann geht es bei euch los?
Senta:
Puh... das ist gut! Ich fühlte mich echt komisch.
Leider kann ich dir bezüglich der Schmerzen der Eierstöcke nichts sagen, da ich das bisher nicht hatte

Frage morgen am besten nach!
Ich hoffe sehr, dass morgen der TF gut klappt und du schöne Blastos zurückbekommst. Drücke die Daumen
Luana:
Ich glaube, dass ihr einfach "Pech" hattet. Das hört sich jetzt komisch an, aber ich glaube wirklich, dass die Ärzte bei so vielen Patienten den Überblick und die Nerven verlieren. Die Praxis ist sehr groß und teilweise echt voll. Auch wenn das unprofessionell ist und dies nicht passieren darf... Das erstgespräch war bei uns auch sehr sachlich und teilweise etwas zu nüchtern ... Die Behandlung danach war aber ok. Im Hinblick darauf, dass es eine Stange Geld kostet und es ein wahnsinniger Aufwand und Nervenkrieg ist, dürfte das natürlich nicht passieren ...
Speranza:
Schön, dass es dir besser geht und ihr zu euch gekommen seid. Du hast bestimmt Recht mit der Pause für die Seele. Unsere Psyche muss mitspielen, sonst ist die ganze Prozedur kräftemäßig nicht zu schaffen.
An alle:
Zwerg