sani Ja, ich les auch immer mal kreuz und quer. Habe das mit deinem Hochzeitstag aus dem Göttinger Ordner
Ich hab so ne kleine Kühltüte von der Apotheke. Aber das ist ja das Zeug, was ich mir erst selber zusammen mischen muß....das muß nicht gar so kühl sein wie das fertige.
garfield kannst du die GM-Spiegelung nicht ein wenig nach hinten verschieben ? Zumindest so lange, bis dein Big-Boss wieder da ist und du problemlos Urlaub machen kannst. Oder passt es dann wieder nicht mit den Schichten deines Mannes ? Mußt ja nicht gleich bis zum nächsten Zyklus warten.
Was das "sagen" in der Familie angeht. Also, dieser Geburtstag ist ein Familiengeburtstag auf der Seite meines Mannes. Und wir waren so froh, als sie nach zig Jahren endlich aufgehört haben zu fragen wie es denn bei uns mit Nachwuchs ausschaut. Sie glauben jetzt anscheinend, wir wollen keine Kinder mehr weil wir ja schon soooo alt sind

Wenn wir denen jetzt erzählen würden, was Plan ist....fangen sie ja wieder mit der Nerverei an ! Nee, da hab ich keine Lust drauf. Meine Mutter und ihr Mann sind die Einzigen die davon wissen....und das reicht auch.