Mit meinem Mann ist es momentan recht schwierig, er versucht auf seine Weise damit umzugehen. Nur leider macht mich das noch mehr verrückt...weil ich muß immer reden und zwar gleich und nicht einfach tod-schweigen.
Über eine Immunisierung haben wir schon nachgedacht und habe ich gestern auch bei meinem Doc angesprochen. Doch es ist auch nur eine Erfolgssteigerung von 10%. Aber ihr habt recht...wir müßen das machen. Ich muß einfach wissen woran es liegt das sich bei uns nichts einnistet. Gestern wurde mir noch Blut zwecks eingehender Schildrüsenuntersuchen abgenommen. Vielleicht kommt da noch mal was bei raus wobei das alles schon geprüft wurde und alles bestens war.
Auch mußte ich im Fraxi spritzen zusätzlich von Anfang bis Ende, weil ich unter Thromboembolie-risiko leide. Was ich auch erst mit der ersten ICSI damals erfahren habe.
Nur Leute von einer Adoption, sind ich und mein Mann leider leider noch sehr weit weg, wenn es denn überhaupt für uns in Frage kommt. Dann viel eher eine Leihmutter. Nur das wird wohl sehr schwierig...ist ja in unseren europäischen Gefilten nicht erlaubt.
One: Bitte gib noch nicht auf...bis Du das Ergebniss heute bekommst. Dein HCG kann so gering sein das auch der 10er es nicht testen konnte. Nur bei mir war der Wert halt wirklich kleiner2. Aber er kann bei Dir über 20 sein was ja gut wäre. Ich drücke Dir jetzt noch ganz toll die Daumen bis Du gleich bescheid bekommst. Ich hoffe so sehr das es bei Dir anders als bei mir endet. Ich will einfach nicht das Du das gleiche durchmachst wie ich gerade.

Eure Frances