ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo wir sind wieder Da !

Es war richtig nett mit dem Kleinen !
Schreiattaken hielten sich in Grenzen, Autofahren ging. Je schneller der Papa fuhr desto ruhiger war das Kind - es hat geschlafen. Jetzt liegt er in der tragetasche neben mir und schläft.

Dreamer und Simi schön das ihr euch wieder meldet !
Jeder hat mal so Phasen, wo er nix schreiben mag. Und manchmal kann man auch nichts schlimmes hören, sehen oder lesen !

Claudia toll das deine Kleine schon so fit war und ist ! :lol:
Ist doch wunderschön mit Kind !

Viele liebe Grüsse Pebbles

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Aloahe!

Melde mich doch glatt auch heute wieder beu euch. ;-) Mir geht es so langsam etwas besser. Husten schön locker und die Nase läuft nicht mehr ganz so extrem. Trau mich sogar heute abend ins Kino. Matrix reloaded ist angesagt. 8) Ich hoffe nur, die Kleine beschwert sich nicht zu arg.

Heute waren wir noch auf einem Kindersachen-Flohmarkt. Leider fast nur riesen Größen für uns, aber wir haben einen total süßen Flies-Pulli ergattert von Snoopy. Konnte es mir nicht verkneifen. Wird der Kleinen im Herbst gut passen.

Pebbles: Schön, das ihr es gut hinter euch gebracht habt. Die erste Reise vom kleinen Duncun. Wie schön.

Cara: Weiterhin: *dd* *dd* *dd* *dd* Und gaaaaanz viele SS-Viren. Werde wohl zu deinem Test nicht da sein, aber drücke feste die Daumen. Vielleicht smst mir ja auch jemand die gute Nachricht?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Guten Morgen!!

Schön dass sich wieder einige gemeldet haben!!

Claudia ich kann es auch noch immer nicht glauben, dass eure Kleine so fit war!!

Simi, Irish schön dass es euch gut geht.

Dreamer schönen Urlaub wünsch ich dir!!!

Mir geht es solala. Seit 2 Tagen bild ich mir ein die Mens zu bekommen. Mein Bauch ist wieder auf Normalgröße geschrumpft. (Obwohl ich 2 Kilo zugenommen hab :oops: ) Meine Brust scheint größer und empfindlicher zu sein. Kommt aber wohl vom Utrogestan. Ansonsten harre ich noch 2 Tage aus bis zum Test. Etwas Hoffnung hab ich ja trotzdem noch.

Schönen Wochenbeginn!!
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Guten Morgen Ihr Süssen,

hab'nen dicken Kopf - als hätte ich zu tief ins Glas geschaut. Aber da war doch nur Wasser drin ...!? Ansonsten geht's mir/uns gut. Gleich gehen wir wieder Babiesgucken und da das jetzt die 12. Woche ist, ird das wohl nicht mehr sooft sein. Schaaaaaddddeeee!

Caralein: Hier kommt die allmorgendliche Doppel-Ladung SS-Viren *pustpustpustpustpustpustpustpustpustpust* :knuddel: - und außerdem finde ich, was Du da schreibst, hört sich so schlecht gar nicht an. Aaaaach, was wäre das schön! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hoppelhäschen: Du Armes, hast ja wirklich was mitgemacht. Aber ich bin sicher, Eure kleine Maus macht jetzt alles wieder wett! :knuddel:
Wenn ich das von der Thrombose lese, wird mir ja ganz anders. Kommt das öfters bei SS vor??? :roll:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

*schnellSSVirenLadungeinatme*

Britta viel Spass beim Babywatching!! :dance:
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Melde mich nur kurz, denn die Vorbereitungen für den Kurzurlaub laufen. :dance: :dance: :dance:

Britta: Echt? Schon 12.SSW? Man. Wie die Zeit rennt. Aber keine Sorge. Bei meinem Doc durfte ich immer so oft kommen, wie ich wollte und der längste Zeitraum waren 3 Wochen und nun kommen eh schon wieder 2 wöchentl. VU's. Drücke dir die Daumen.

Cara: *dd* Lass den Kopf nicht hängen. Ich hatte doch auch soooo Mensschmerzen bei der Kryo und richtige Krämpfe. *dd* *dd* *dd*

:knuddel: an euch anderen. Muß jetzt los, aber melde mich heute abend noch einmal.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo wo seid ihr !?

Kind schläft 8) , aber ich glaube nicht mehr lange. :wink:

Cara magst du auch ein paar Kinder-Viren ? :lol: :lol: :lol:
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust !! :lol: :lol: :lol:

Ich schick sie dir einfach mal von Duncan rüber ! :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance:

Viele liebe Grüsse Pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Ihr Lieben,

Zuallererst für Claudia die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt ihrer Tochter ! Puh, das war ja ne Geschichte, aber schön, dass letztlich alles gut gegangen ist und sie auch richtig fit ist !

Mir war in letzter Zeit nie richtig nach Schreiben...
Bi uns war wieder ziemlich trübe Stimmung in der Familie, irgendwie hängt mir langsam alles zum Hals raus...

Hatten wir ja hier auch erst....Ringelröteln !!
Das Problem ist, mein Neffe hat die aus dem Kiga mitgebracht (letzte Woche schon). Sie wohnen zwar weit weg von uns, hatten sich aber über Himmelfahrt bei meiner Mutter angemeldet (eine Einladung setzen die immer voraus,....). Problem dabei ist, dass er seine kleine Schwester ansteckt und der Inkubationszeitraum 7-21 Tage beträgt, also nicht kalkulierbar ist (Himmelfahrt liegt genau mittendrin). Ansteckend ist es ja wie immer schon vor den typischen Flecken. Heißt, sie könnte es über Himmelfahrt kriegen und keiner merkt es.

Also habe ich die Teilnahme am geplanten Nachholkindergeburtstag schon abgesagt. Nur – meine Mutter will sie jetzt auch nicht bei sich im Haus haben. Sie hat nämlich nicht eine einzige kinderkrankheit mitgemacht und könnte sich ja ebenfalls noch anstecken, und dann letztlich auch mich. Und ich hatte sie definitiv noch nicht.

Obwohl ich meiner Schwägerin am Telefon alle einschlägigen Internetseiten vorgelesen habe (40 % Schädigungen am Kind, 12 % Totgeburten, wenn sich das Kind im Mutterleib infiziert ----Sonja, du liest das jetzt nicht so genau !!!!), sehen die das nicht ein und bezeichnen uns jetzt als hysterisch. IMMER (hä) müßten sie Rücksicht nehmem, sie würden das nicht einsehen Jetzt „müssen“ sie bei ihrem Bruder wohnen, der auch ein Haus hat, 100 m weg von meiner Mutter – aber bei der isses halt viel bequemer.

Meine Schwägerin meinte noch spitz zu meiner Mutter, na sie könne ihren Kindern aber nicht verbieten, mal rüber zur Oma zu gehen....
Es ist schon mehrmals ziemlich offen gesagt worden, dass sie (insbesondere meine Schwägerin) schon unsere „Große“ nicht gönnen, aber die neue SS ist wohl echt zu viel (die haben 3). Da tun sich Abgründe auf, oder ? Sch....Sippe.

Sonja kann mich sicher gut verstehen, wie sieht es denn jetzt bei dir aus ? Bei dem Mädel noch alles im Rahmen ? Ich hoffe es sehr für dich, dass doch noch alles gut klappt.

Zudem hat wieder einer unserer Nachbarn Stunk angefangen, weil sich SEIN Hund immer so aufregt, wenn er unseren sieht....und meinte doch wirklich, meinem Mann vorschlagen zu müssen, wir könnten ja mit dem Hund auch generell hinten raus gehen (übern Acker...). Also mein Mann läßt sich eh schon ganz schön viel gefallen, aber jemanden die Straße verbieten ???

Tja und mein Termin zur Feindiagnostik ist nun auf Freitag nach Himmelfahrt verschoben worden, weil die Ärztin am Mittwoch nicht da ist. Noch 2 Tage länger warten und nächste Woche ist dann wieder Vorsorge. Bin gespannt wie es aussieht zwecks MM und so weiter.
Hatte wegen der Aufregung wieder oft nen Fußballbauch.

Aber ich rede hier nur von mir.

Cara, dir schicke ich auch ne Extraportion SS-Viren, das klappt dieses Mal !!!!!!!
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Britta, was machen die Twins ??

Viele Grüße,
Christin
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

HUHU!
Christin, laß Dir nichts einreden:Du gehst da nicht hin und wenn Deine Mutter dann ebenfalls auf Nummer sicher geht, dann finde ich das genial lieb
Schau doch, was ich gerade durchmache!!!!Bestelle Deiner Familie mal schöne Grüße, was meinst Du was ich mir immer anhören muß von Leuten, die meinen:aber gegen Röteln ist man doch geimpft (was haben die mit Röteln zu tun!) , Ringelröteln, da hätten sie ja noch nie was von gehört, es wäre ja nur in den ersten 3 Monaten schlimm und die Kinder würde das ja gar nich belasten blabla
Ja, ich habe auch im internet gelesen und ich fahre nicht umsonst jede Woche zum Doppler in die Klinik.
Wobei sich die Infos bzgl z.B Totgeburt auf die Fälle beziehen, wo es nicht erkannt wird, ich werde nun ja so engmaschig überwacht ,weil ich weiß und es im Blut nachgewiesen ist, daß ich es in der 28.Woche hatte, viele Erwachsene merken es ja nicht mal!

Und Deine Sippe, habe ich hier geschrieben, daß der neuste Spruch meiner Schwägeirn ist, daß meine Mutter ja nur was für meine "Gören" überhätte(dieser Begriff ist wie eine Ohrfeige für mich)und ich sie immer zur Kinderbetreuung ausnutzen würde.(wie kann man denn so gehässig sein!?)
Derweil verkündete meine Mutter gestern, sie würde die Zwillis auch mal spazieren fahren-für 4 Euro die Stunde.
ich habe ihr nur gesagt:Dir würde ich dafür kein Geld geben, wir haben das schon besprochen und werden und ein Kindermädchen für 2 mal 2 h die Woche nehmen ab Herbst.Ohne schlechtes Gewissen gegenüber der verrückten Familie und die hat dann auch ihr Geld verdient!

Ich muß Freitag wieder zum Doppler in die Klinik ,aber der Zervixkanal schrumpft weiter und es ist auch noch die Trichterbildung da.Das CTG war in Ordnung (aber wieder mit etwas Wehen), ein bißchen witzig, da die Hebamme (bei meiner Gyn sind 2 Hebammen in der Praxis)die Kinder nicht lokalisieren konnte, die aber sich so zofften, daß der Bauch wackelte.Nur ein US brachte Klarheit...
Meinen PH Wert hat es zerschlagen durch das Antitbiotikum gegen die Streptokokken, aber ich nehme ab heute vagiflor, dann wird das wieder.
Sie sprach aber schon wieder von Lungenreifespritzen, soll ich Freitag klären.Mensch, hoffentlich ist der eine Wert nicht noch mehr gestiegen bei dem Mädel, ich will keine Bluttransfusionen im Mutterleib oder daß sie geholt werden müssen, will sie noch ein bißchen in mir haben.

Britta:12.Woche, Mensch, mir ist, als hättest Du es gestern erst erfahren!?????Jupieh!
Da scheine ich mir Dir und Dreamer ja Kolleginnen zu haben, was die Erkältung angeht, aber bei mir geht es schon wieder.Die Nase saß extrem zu, war nur am Kochsalzlösung schnupfen.
Und habe sogar 2-3 Mal eine Paracetamol genommen, weil ich solche Kopfschmerzen hatte.
Dreamer, wir haben Samstag bei Freunden die Wutprobe geguckt, ich würde auch noch mal so gern ins Kino gehen, aber ich kann gar nicht mehr so lange sitzen!!*mist*

Claudia, einen T-Schnitt!?Aber nur in der Gebärmutter,oder!?Also nicht auf der Bauchdecke, oder!?
Tut es noch doll weh!?Hattest Du denn jetzt den Misgav sectio?
Dir Frühchen Mode bei C&A habe ich auch schon durchforstet und 2 Strampler geholt, aber ich denke, wenn meine beiden viel zu früh kommen ,dann kann ich sie eh nicht mitnehmen und ich hoffe, daß ich sie dann mit 2,5 kg oder so schon in 50 packen kann.Jonas war ja auch so ein Miniibaby.
Aber bei Deiner Kleinen lohnt sich das ja echt!!!Mensch, ich kann es immer noch nicht glauben, daß Du so einen kleinen Wurm zu Hause hast!!
Stillst Du eigentlich?

Pebbles, ist meine mail angekommen!?

Sodala, ich verabschiede mich mal für heute!ich stecke in den letzten Vorbereitungen..
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
sternenbaby
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenbaby »

Hallo Ihr Lieben!

Melde mich jetzt auch mal wieder aus der Versenkung!

Ich war jetzt letzten Donnerstag beim Vorstellen in der Klinik. Die wollten dann am liebsten, dass ich heute vorbeikomme und dorten bleibe. Jetzt haben wir uns aber auf den 02.06. geeinigt. Da bin ich dann in der 26. Woche.

Mir fällt es natürlich sehr schwer wegen meiner 2jährigen Tochter. Aber ich muss jetzt einfach egoistisch sein und an mich und die drei Babys denken. Denn zu Hause kann ich dann doch nicht so Liegen, wie ich es vielleicht sollte. Mir fällt zunehmend alles schwerer. Ich habe jetzt zwar die Haushaltshilfe für 8 Stunden, aber trotzdem finde ich immer noch irgendwas zu werkeln. Und im Krankenhaus geht das halt partout nicht. Meine Kleine versteht sich mit der Haushaltshilfe auch richtig super. Ich denke, dass es da keine Probleme geben wird. Hat jemand von Euch auch die Erfahrungen gemacht, eventuell 10 Wochen im Krankenhaus gewesen zu sein und schon ein Kind zu Hause?

Den Dreien geht es übrigens ganz super. Die sind alle Drei absolut zeitgerecht und auch noch fast gleich entwickelt. Sogar die Eineiigen im Bauch sind fast genau gleich, obwohl sie sich ja auch eine Plazenta teilen. Da bin ich ganz schön froh. Bisher verläuft die Schwangerschaft super, obwohl mir ja gesagt wurde, dass ich mit dem Übergewicht nicht mal die 25. Woche schaffen würde. Pahhh!! Die habe ich ja jetzt schon und es paßt alles noch.

Gut, der Druck nach unten ist im Vergleich zu meiner Einlingsschwangerschaft schon ennorm. Aber sicher ganz normal. Da sind halt jetzt einfach drei drinnen, die da nach unten drücken. Und sie liegen jetzt alle drei mit Köpfchen nach unten nebeneinander. Ich habe jetzt schon einen Bauchumfang von 155 Zentimetern, kann mir aber trotzdem noch meine Schuhe selbst binden oder meine Stützstrümpfe selber anziehen. Dauert nur etwas länger, weil das den KIndern im Bauch nicht ganz so gut gefällt. Ist ja klar.

Ich weiß nicht, ob es im Krankenhaus Internet gibt. Mein Mann meinte, er habe da sogar ein Internetcafe gesehen. Aber dann weiß ich auch nicht, ob ich da noch hingehen darf. Weiß eigentlich gar nicht, was mich jetzt im Krankenhaus erwartet.

Ich sehe es jetzt als meinen wohlverdienten Urlaub an und mache einfach das Beste aus der Sache.

Ich wohne ja auch im Dritten Stock und das ist natürlich auch nicht gerade vorteilhaft für die Schwangerschaft. Und ich muss ja doch mal raus und die Treppen schaffen mich schon gewaltig!

Ich hoffe, sonst geht es allen gut. Kann leider nicht so lange sitzen, dass ich alles nachlesen könnte! Ich wünsche allen alles Gute und rühre mich dann, wenn die Kinder auf der Welt sind. Hoffentlich dauert das noch seine Zeit und hoffentlich sind sie gesund! Vielleicht schreibt Euch ja mein Mann, wenn ich entbunden habe.

So, noch viele liebe Grüße vom
Euer Sternenbaby

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“