Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hallo ihr lieben....
sorry das ich mich heute erst melde aber gestern habe ich den nachmittag nur noch geschlafen und heute geht es mir wieder gut heute morgen haben wir den anruf bekommen wieviele sich befruchten lassen haben von den 8 stück waren es vier sehr gute und vier nicht ganz so gute und befruchtet sind nun 2 wir sind happy freuen uns megamässig das es bis hierhin soweit geklappt hat nun bekommen wir sie am montag zurück tja und dann hänge ich mal wieder in der ws so wünsche euch allen noch ein schönes we und mal wieder ein bissel mehr sonnenschein hier am horizont....
liebe grüsse speedymaus
hallooooooooooo.....
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes we....wir haben ein faulenzer we gemacht und freuen uns schon auf nachher denn wir holen ja nachher die würmer ab und dann beginnt die lange ws wieder
bis später speedymaus
so jetzt ist es soweit, mein PC zu Hause ist abgebaut! Kann jetzt nur noch ab und zu mal was schreiben (von der Arbeit aus).
Kurz zu mir.........
also ich war heute beim Diabetologen und morgen muß ich dann zum OGT-Test und zweimal in der Woche meien Zucker messen. Wir haben den heute gleich gemessen und der ist super in Ordnung. Sie meinte im ersten Drittel ist das auch normal, ab der 20 Woche muß ich dann jeden Tag messen.
Habe meiner Frauenärztin den Rücken gekehrt, habe mir jetzt einen Termin am 10.07.2003 in einer Praxis geben lassen, die sich mit Hormonbeh., Risiko-SS und Mehrlingsgeburten sehr gut auskennt, hoffe hier bin ich besser beraten.