ihr Lieben,
so nun melde ich mich auch mal wieder
@Wichteln: Habe hin und her überlegt, ob ich mitmache, aber da ich ja am 16. nicht kann, fand ich es nicht so schön, wenn ich da nicht dabei sein kann. Daher hatte ich mich schlussendlich dagegen entschieden. Aber nächstes Jahr versuche ich wieder mitzumachen. Versprochen! Aber ein wenig traurig bin ich schon.. Aber schön, dass hier wieder einige "alte Häsinnen" schreiben
@Mokka: Danke dir

Ja bin fleißig am trinken

Da muss ich nochmal meine Schuhe vorher putzen, bevor der Nikolaus auch schöne Geschenke bringt

Na hoffen wir mal, dass alles klappt. Und du bist ja auch schon in der 14.SSW

wie die Zeit rast. weiterhin für starke Nerven
@Hopehope:

Ja wir hoffen es auch sehr. Aber bald wissen wir ja mehr. Nur noch knapp eine Woche.

Wie sieht es mit deinem Weisheitszahn aus? Musste er raus? Ich hab gar keine.

Und wie gehts deinen zweien? Alles gut?
@Thomkat: Lieben Dank dir

Aber erstmal aller herzlichsten Glückwunsch

das ist wahnsinn. Freu mich sehr für dich, dass alles so gut läuft. Weiterhin
Wegen der Bettnachbarin. Du könntest ihr ja auch eine Email weiterleiten lassen. Ich hab auch eine Email schriftlich von meiner PX bekommen. Und ich hatte letzte Woche sogar zufällig meine Bettnachbarin nochmal in der PX getroffen. War echt schön. Aber jetzt überlegen sie eine Tese zu machen, da nichts da war und ihre EZ sahen wohl auch nicht so gut aus, deformiert oder so

Das hab ich noch nie gehört.. was es nicht alles gibt. Naja, aber das müssen sie auch erstmal verdauen.
@Wollschaf: Schön auch von dir zu lesen

Ich kenn den Babysprachkurs von meinem Cousin die Frau geht mit dem Kind da hin. Das klappt echt gut im Alltag. Sie zeigt dann meist was sie will und prabbelt auch vor sich hin bzw. will es auch aussprechen. Ich denke das ist eine gute Übergangslösung zum sprechen. Ich hab auch erst gedacht, ach so bissel Babysprache ist doch nicht soo gut, da lernen die kleinen doch nicht richtig sprechen, aber ich bin nun vom Gegenteil überzeugt worden und würde es wohl auch machen.
Wegen Job und Geschwisterchen. Also ich würde es auch nicht Jobabhängig machen. Du wirst bestimmt noch dein ganzes Leben arbeiten können und wirst bestimmt dich wieder einarbeiten können.

für Entscheidungsfindung.
@Tunguska:

Lieben Dank dir auch für deine Daumen. Hoffentlich helfen sie.

weiter unten schreib ich mehr über meine WS
@Atonne:

Lieben Dank dir. Dir auch einfach mal
@Violette:

für gute Besserung.
@Madmurdock:

Danke dir und euch auch ganz viele

Liest sich schon viel entspannter bei euch. Hoffentlich bleibt es weiterhin so
@Diesli: Wow da legt ihr auch bald wieder los im nächsten Jahr. Schön
@Lilly: Na dann, schön fleißig Trinken

Wieviel trinkst du so am Tag? Ich trinke so 2,5 - 4 Liter. Wann hast du BT?

Hoffentlich klappt es auch bei uns.
@Me: So, mir gehts soweit gut. War Montag zum letzten mal zur Infusion. Letzten Freitag wurde sogar Bauchultraschall gemacht, um zu sehen ob alles gut ist. Es waren noch einige Eizellen zu sehen, aber Wasser ist weiter nach unten gegangen. Aber mir gehts viel besser. Hab auch ab und zu Unterleibsdrücken oder so. Sonst rede ich auch fleißig mit den zwei Mäusen. Jetzt nur noch bis Dienstag warten und dann mal schauen was das Ergebnis sagt.
Bin nur am hin und herüberlegen, ob ich nun die nächsten Konzerte mitsinge. Das viele stundenlange rumgestehe, das weiß ich, belasstet mich schon. Und wenn ich dann noch an letztes Jahr denke

Und ich weiß auch nicht wie ich es denen begreiflich machen soll, dass es nicht geht oder wenn dann nur kurzfristig.

Oder eben nur mit Stuhl geht.. ach ich weiß auch nicht.. ja das geht mir gerade durch den Kopf. Will die ja auch nicht hängen lassen. Naja, aber die Mäuse sind wichtiger, das steht schonmal fest.
So, genug rumgejammert. Heute gehts auf den Markt und heute Abend auf den Weihnachtsmarkt

Da freu ich mich schon.

Danke nochmal an alle für eure Daumen

für euch auch.