wie oft hier im Ordner, Freude und Trauer so nah beienander
liebe Würmchen, es tut mir sehr sehr leid, dass es diesmal nicht geklappt hat! Es hat so gut ausgesehen!

Fühle Dich gedrückt

Tanke erstmal Kraft, geniesse unbeschwert die Adventszeit und lass es dir richtig gut gehen! Irgendwann wirst Du spühren, wann und wie es weiter gehen soll
mokka, ich hatte Angelsound......Erst ab 13.SSW was gehört.....Da ich aber viel Bauchspeck habe, war es nicht immer einfach die Herztöne zu finden...dann macht man sich verrückt.......Ab 19.SSw spührte ich zarte Bewegungen schon....ich würde das Ding nicht nochmal kaufen ...habe es gebraucht gekauft...und es hat immer krasse Zusatzgeräusche gemacht
diesli, habe vergessen zu schreiben, dass ich das toll finde, dass ihr im neuen Jahr starten wollt! Also hat Dein Mann doch die Gedanke an 2.Kind schön gefunden
lilly, ausatmen, mit Krümmel reden, Mantra sagen "diesmal wird es alles gut!"

für starke Nerven!
katja, für deine starke Nerven auch

Wann machst du ein Ticker? Mensch, ist es aufregend! Da bekommt ihr alle Sommerkinder
madmurdock: wie geht es Euch? habt ihr schon Nachsorge Hebi kennengelernt? Wisst ihr schon, welcher KH es sein wird?
Wichtel-Uhrzeit: sag, wann es Euch passt! Ich kann am Abend nach dem Stillen den Guzmann bitten die Kleine ins tragetuch zu packen, da wird sie schneller (hoffentlich) einschlafen und ich bin ab 19Uhr dabei.
me: Momentan läuft es, abgesehen von fiesen Rückenschmerzen bei mir, sehr entspannt. Gestillt wird nach Bedarf, Vormittags ist sie sehr gut gelaunt, wie ich eben

Abendstunden sind manchmal anstrengend, weil sie nur getragen sein möchte und auch im TT nicht zur Schlaf findet...aber da springt oft Guzmann ein, er ist super fit am Abend

Seit vor kurzem dreht sich Apfel vom Bauch in Rückenlage, schmatz genüsslich den ganzen Faustchen und singt dabei ganz niedlich!!!! Ich muss immernoch ab und zu Trännchen verdrücken, wenn sie angucke

Zum anbeissen süss

Nächste Woche haben wir die 5-Fach Impfungen, wovon mir jetzt schon ein wenig grault...habe lange überlegt und gelesen, und doch dafür mich entschieden.....Nicht zuletzt, weil wir im Januar nach Polen fahren und weil wir hier im Haus "Anschlepper"haben.....und weil mein Schwiegermutter als Ex-Ärztin in DDR-Schulen mich bearbeitet hat

Schauen wir mal, wie Apfel die Impfungen verträgt!
Wünsche allen einen schönen 1.Advent!