Pebbles: Wir sind mit allen Sachen umgezogen und meine Mum mit allen Sachen nach oben auch

, Uff! Im Obergeschoß ist halt noch nichts gemacht außer Schlaf- und einem Kinderzimmer. Jetzt muß erstmal wieder Geld her. Ich bekomme noch Geld vom FA und mein Mann einen Bausparvertrag ausgezahlt und dann machen wir weiter. Das Bad ist undicht und muß dringend gemacht werden - ist halt auch schon 30 Jahre alt - und dann wird auch Lauras Zimmer renoviert und der Flur und zukünftige Arbeitsbereich meines Göga. Laura schläft tagsüber in ihrem Zimmer in einem Reisebettchen, damit sie Niklas nicht vom Bubumachen abhält - abends ist das kein Problem.
Wollsocken ist gut! Ich habe noch welche, die ich während der SS gestrickt habe. Ansonsten mußt Du mir mal verraten, wo ich solche genialen finde, wie die, die Du uns letztes Jahr geschickt hattest. Die waren genial und die Füßchen immer warm!
Hoffentlich schaffen wir es bald mal mit einem Wiedersehen - bin so gespannt auf Duncan!!!
Sonja: Gell da guckste? Die sind wirklich total groß schon und machen einen so großen Eindruck ... und haben sooo viele Flausen im Kopf. Im Moment schlafen sie gerade - dann können wir nachher in die Krabbelgruppe. Aber vorhin .... Laura war mit einem Päckchen beschäftigt, das es auszupacken galt und wups hing sie an der Stereo-Anlage. Niklas schob seine Renn-Schildkröte durch die Gegend und wups hing er mit der Hand kurz vor der Ofentür.... und man, da drin ist gut geheizt! Sind Deine beiden auch solche Feger? Denke die beiden Großen sind da schon ruhiger, oder?
Dreamer: Mach' nicht so'n Streß, Du sollst doch gut auf Flo aufpassen!!!

Oder muß ich mit Dir schimpfen?