Als wir letztens bei meiner Freundin zum Kaffee waren, stellte sie erstaunt fest, was für eine gereizte Stimmung bei uns herrschte.

In den letzten Tagen hat er sich dann wieder aufgerafft und auch mal den Müll runter gebracht. Auch hat er mit Johanna mal getobt. Sie liebt es total in die Luft geworfen zu werden oder mal so richtig geknuddelt zu werden. Und er lässt mich abends in Ruhe surfen oder Sims spielen.
Fabius:
Ich hatte auch gedacht, dass meine Mens sich wegen des Stillens mehr Zeit lässt. Aber sie kam nach 4 Monaten ziemlich heftig. Vor der Geburt hatte ich über eine Woche lang die rote Flut. Doch jetzt waren es 2x 3 Tage.
Ich habe eine gute Freundin mal gefragt, ob es vielleicht auch am wieder häufigem Stillen liegen kann, dass die Mens ausbleibt. Sie hat die Frage zumindest nicht verneint. Ich kann also nur abwarten und Tee trinken.
Eigentlich wollten wir keine weiteren Kinder. Wir wollten das Glück nicht unnötig überstrapazieren und fühlen uns eigentlich auch zu alt dafür (alte DDR-Krankheit  ). Vielleicht hätten wir in 3 oder 4 Jahren noch mal darüber nachgedacht. Aber jetzt wäre es uns entschieden zu früh. Mein Mann sagt zwar, wenn`s passiert passiert`s. Aber hatte auch nicht schlecht geguckt, als ich ihm mein Problem schilderte. Ihm viel regelrecht die Kinnlade runter.
Pferdchen:
Uii, das ist aber lieb, dass ihr mich vermisst habt.
Liebe Grüße
dribbelchen